Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut MuhKuh sind offenbar alle Nintendo-Spiele schnell zusammengeschustert. Egal ob 3D Mario World, Donkey Kong, Zelda: WW oder Wii Party U.

Wundert mich, wieso man solche Spiele in der Perfektion nur so selten bekommt.
 
Laut MuhKuh sind offenbar alle Nintendo-Spiele schnell zusammengeschustert. Egal ob 3D Mario World, Donkey Kong, Zelda: WW oder Wii Party U.

Wundert mich, wieso man solche Spiele in der Perfektion nur so selten bekommt.

Bei 3D Wörld riecht man das ja auf 100 KM? WW HD ist auch nur ein Remake (wenn auch ein gutes) und zu den letzteren Spielen muss man ja gar nichts sagen, die sind der Inbegriff von schnell mal zusammenschustern! Der einzige Titel der nicht da rein passt ist DK, aber das hat MuhKuh ja auch nie erwähnt.
 
Bei 3D Wörld riecht man das ja auf 100 KM? WW HD ist auch nur ein Remake (wenn auch ein gutes) und zu den letzteren Spielen muss man ja gar nichts sagen, die sind der Inbegriff von schnell mal zusammenschustern! Der einzige Titel der nicht da rein passt ist DK, aber das hat MuhKuh ja auch nie erwähnt.

Wii Fit U war seit 2011/2012 bekannt, was ist daran schnell zusammengeschustert? Wii Party U wird teilweise extrem anders gespielt als der Vorgänger, was deutet dort auf zusammengeschustert hin? War SMG2 auch nur schnell zusammengeschustert, da man verworfene SMG Ideen aufgenommen hat? Ich erinnere mich sehr gut an diesen SMG2 Crap. DKCR:TF wird auch zwei Jahre Entwicklung aufweisen, warum zählt das nicht als zusammengeschustert? Weil es euch gefällt? :-?
 
Ich finde nicht, dass sie schnell zusammengeschustert aussehen, aber es ist schon auffällig, wie alle Spiele von Nintendo, mit Ausnahme von Nintendo Land und Pikmin 3 wie Wii-Spiele in höherer Auflösung aussehen.
NSMB U, DKCR Tropical Freeze, Wii Fit U, Wii Party U und (mMn auch) Super Mario 3D World.
Das gab es noch bei keinem Generationswechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass sie schnell zusammengeschustert aussehen, aber es ist schon auffällig, wie alle Spiele von Nintendo, mit Ausnahme von Nintendo Land und Pikmin 3 wie Wii-Spiele in höherer Auflösung aussehen.
NSMB U, DKCR Tropical Freeze, Wii Fit U, Wii Party U und (mMn auch) Super Mario 3D World.
Das gab es noch bei keinem Generationswechsel.

Jupp, gut gesagt.

Wobei ich schon sagen muss, dass W101 auch positiv auffällt (technisch+grafisch).

Meiner Meinung nach sind die nächsten größeren Titel von Nintendo X und das WiiU-Zelda.

Ich hoffe, DKCR 2 wird schnellstens erscheinen, damit die Ressourcen für ein anderes, größeres Spiel bei den Retro Studios verwendet werden :scan:!
 
@Mudo: Ich sag doch, dein Empfinden. Erhebe aber bitte keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

PS: Also alles wieder auf Anfang beim Release zu DK TF?! Na wir werden sehen, wundern würds mich nicht, wenn es verschoben wird. Man braucht ja auch Titel für Anfang 2014-da kommt ja bisher 0,0 nix. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen, dass ich bei Ankündigung von DKC:TF ein wenig enttäuscht war, da ich mir was anderes von Retro erhofft hatte...

Nun spiele ich aber zur Zeit Donkey Kong Country Returns und kann vollstens verstehen, wieso so viele sich auf das Spiel freuen. :) Tolles Leveldesign, extrem fordernd und macht ne ganze menge Spaß. Außerdem ist es kein eintöniges J'n'R, ehrlich gesagt kann sich Super Mario davon mal ne Scheibe abschneiden :P

Nun will ich doch auch DKC:TF, aber wann ich es mir dann nach Erscheinen holen werde, ist ne andere Frage...
 
Please understand..... Ganz ehrlich, das ist doch mittlerweile mehr als lächerlich
 
War irgendwie zu erwarten, aber ist gar kein Problem, wie GreenFlash schon sagt - Gibt genügend Spiele in nächster Zeit :) Die paar Monate sind zu verkraften.
 
Dann gibt es 2013 keinen weiteren Kaufgrund mehr für die Wii U. Muss ich mich ab evtl. Weihnachten halt mit TW101 und Pikmin 3 beschäftigen.
 
Provence:

Find Pikmin 3 ist wirklich schon Kaufgrund genug imo, hatte unendlich viel Spaß damit. Aber ist auch Geschmackssache.

Nächstes Jahr wird Nintendo sowieso (hoffentlich) ein paar wichtige Titel raushauen, die die Entscheidung leichter machen (SSB, X, DKCTF, Bayonetta 2, ...)
 
Zurück
Top Bottom