Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe Lust auf die alte Trilogie... werde wohl demnächst mit meinem besten Kumpel zusammen wie damals mitte der 90er DKC2 zusammen im Coop (bei den SNES-Teilen ja leider nicht gleichzeitig) über die Onlineverbindung spielenimmer wenn der thread hochkommt hab ich lust auf den affen - aber das spiel wird auf der switch nicht billiger... :/
ich habe Lust auf die alte Trilogie... werde wohl demnächst mit meinem besten Kumpel zusammen wie damals mitte der 90er DKC2 zusammen im Coop (bei den SNES-Teilen ja leider nicht gleichzeitig) über die Onlineverbindung spielen
von mir aus darf auch gerne die "neue Trilogie" vervollständigt werden und ein neuer 2d-Teil kommen, dann gerne auch mit Onlinecoop
(war selbst überrascht wie tadellos / llagfrei das läuft wenn ich nur mit meinem besten Kumpel zusammenzocke)
ja die nehm ich mir immer wieder vor und komm nicht dazu - hab erst teil 1 1x beendet... evtl ein plan für heute...
Du meinst wohl eher 102% (DKC2) bzw. 103%/105% (DKC3) ?Hab auch mit dem ersten Teil auf der Switch angefangen. Will auf der Switch auch mal wieder DKC 2 und 3 auf 100% zocken.
ja ich meine den zweiten teil. sehr spassig...Du meinst Yooka Laylee & the Impossible Lair oder?
Das erste ist ja ein Banjo Kazooie im Geiste
Oh ja, definitiv ein tolles Game, habe es 3 mal durch.es gehört zwar nicht ganz hier her aber ich bin gerade sowas von yooka laylee angefixt - einfach ein erstklassiges klassisches j´n´r fast auf einem level mit dk und rayman. ich hab das eindeutig unterschätzt...
Bezweifle ich mal ganz stark. Mit Glück kriegen wir eins von einem anderen Studio - und damit einen potenziell schlechteren Ableger -, ich gehe aber eher davon aus, dass wir erstmal keinen Nachfolger bekommen werden.Tolles video dazu. hoffentlich bringen retro noch einen dritten Teil für die switch.
Dann gönn die Kaze and the Wild Masks!Auf einen weitern 2D Hüpfer hätte ich auch mal wieder Bock. Tropical Freeze gehört zu meinen Lieblings Titeln auf der WiiU und Switch. Muss auch mal wieder einlegen. Mein Ziel sind immer noch 100%.
Doch im Dock Mode sinds zu jeder Zeit 1080pSind ja nicht mal 1080p
Ah hatte nur im hh moduus gespielt, da war es eher unscharf, auf keinen Fall 720p, deshalb ging ich davon aus.Doch im Dock Mode sinds zu jeder Zeit 1080p