Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welt 5 fand ich sogar schon bei meinem ersten Durchlauf absolut awesome :D
Hab jetzt grad allerdings erstmal 4-K erledigt :banderas:

Und wie, 7-3? Ich dachte, es gäb nur sechs Welten xD
Lass dich überraschen :hippie4:.
Welt 5 glänzt eh durch akles. Klasse Soundtrack, klasse Level, klasse Boss :banderas:.
[video=youtube;jwDeXSLQC2k]https://www.youtube.com/watch?v=jwDeXSLQC2k[/video]
:awesome:.

im nachhinein finde ich jetzt auch alles gut machbar. aber eben nur im nachhinein... ;)

wirklich verzweifeln tu ich gerade wieder an der mario world champions road. die schaffe ich einfach nicht. die ist schlimmer als jedes k level... :/

Auch 7-3 hat nichts mit glück zu tun! Trial and error, bis mans kann, dann kann mans ...

Okay, glaub ich dir. Nur für mich war es Glückssache :-D Ist einfach bei jedem anders. Champions Road war zwar sackschwer, aber im Endeffekt für mich machbar. 7-3 war für mich machbar bis zu einem bestimmten Punkt. Ich weiß nicht, wie oft ich es versucht habe (unzählbar), aber ich war zu dumm für den letzten Teil :lol:

Okay, glaub ich dir. Nur für mich war es Glückssache :-D Ist einfach bei jedem anders. Champions Road war zwar sackschwer, aber im Endeffekt für mich machbar. 7-3 war für mich machbar bis zu einem bestimmten Punkt. Ich weiß nicht, wie oft ich es versucht habe (unzählbar), aber ich war zu dumm für den letzten Teil :lol:

für mich ists wirklich genau umgekehrt... ;)
7-3 schaffe ich mittlerweile ca. 1x von 10 versuchen. die champions road hab ich noch nicht ansatzweise geschafft. bei dk gefällt mir besser dass man nicht wirklich auf items angewiesen ist. bei der champions road seh ich ohne kostüme garkeine chance...

für mich ists wirklich genau umgekehrt... ;)
7-3 schaffe ich mittlerweile ca. 1x von 10 versuchen. die champions road hab ich noch nicht ansatzweise geschafft. bei dk gefällt mir besser dass man nicht wirklich auf items angewiesen ist. bei der champions road seh ich ohne kostüme garkeine chance...

Da haste natürlich recht. Was das angeht ist 7-3 wahrscheinlich fairer gestaltet. Echt komisch....ich kann das Level im Kopf auswendig spielen...aber sobald es in den letzten Part geht versagen Hände und Hirn :ugly:

Ich habe im time trial letztens auch nen paar mal im raketenabschnitt verkackt und weiss, dass es ärgerlich ist ^^
Aber das ist alles Konzentrationssache...

So, hab das Spiel jetzt nach einem Jahr endlich durch :D
Hab den Final Boss diesmal sogar beim ersten Versuch geschafft... Da sieht man mal, wie unskilled ich bei meinem letzten Anlauf vor einem Jahr war, im Vergleich zu jetzt, wo ich das Spiel fast auf 100% gecleared hab :lol:

Vor nem Jahr hab ich locker über ne Stunde immer wieder gegen den Penner gekämpft und bin trotzdem immer spätestens in der dritten Phase rausgeflogen :ugly:

Auf jeden Fall hab ich das Spiel letztes Jahr zu Unrecht verkannt und jetzt prügelt es sich sogar mit Alien Isolation um den Platz 2 meiner GOTY-Liste, direkt nach Bayonetta 2 :banderas:

Zurück
Top Bottom