BananaJoe
L06: Relaxed
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Gegnerdesign (natürlcih nicht alle) und das pusten (nervt). Ansonsten super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@
@Silverhawk: Ich bin jetzt in keinster Weise objektiv sondern gebe nur meine Meinung wieder-ich hatte/habe mehr Spaß mit den genannten Games als mit allen N64-Games von Rare zusammen!
DKC 1-3 klammere ich mal bewusst aus! Die befinden sich auch in meinen Alltime-Favorites, von den N64-Spielen kein einziges!![]()

Die ja auch aus der N64 Zeit stammen.Also mir sind Metroid Prime 1-3 und DKCR lieber als Crapped by the Ghoulies, Perfect Crap Zero oder Banjo-Carzooie![]()

Die ja auch aus der N64 Zeit stammen.![]()
Damals gab es die Retro Studios noch nicht. Und da Rare noch existiert und auch Games gemacht hat, kann man diese doch vergleichen? 
ein neues Battletoads (dann aber auch von Retro statt Rare) wäre geil![]()

Nein, aber man sollte aktuelle Spiele miteinander vergleichenDamals gab es die Retro Studios noch nicht. Und da Rare noch existiert und auch Games gemacht hat, kann man diese doch vergleichen?
![]()

@Zelos:
Mich interessiert nur die Qualität der Games und da ist Retro eben besser als Rare (heutzutage)![]()
einerseits stimmt das@neues erfinden, andererseits ist es wohl einfacher ne neue welt zu schaffen, als das werk eines dritten so umzusetzen, dass die netcommunity nicht raget![]()