BananaJoe
L06: Relaxed
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Gegnerdesign (natürlcih nicht alle) und das pusten (nervt). Ansonsten super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@
@Silverhawk: Ich bin jetzt in keinster Weise objektiv sondern gebe nur meine Meinung wieder-ich hatte/habe mehr Spaß mit den genannten Games als mit allen N64-Games von Rare zusammen!
DKC 1-3 klammere ich mal bewusst aus! Die befinden sich auch in meinen Alltime-Favorites, von den N64-Spielen kein einziges!![]()
Die ja auch aus der N64 Zeit stammen.Also mir sind Metroid Prime 1-3 und DKCR lieber als Crapped by the Ghoulies, Perfect Crap Zero oder Banjo-Carzooie![]()
Die ja auch aus der N64 Zeit stammen.![]()
ein neues Battletoads (dann aber auch von Retro statt Rare) wäre geil![]()
Nein, aber man sollte aktuelle Spiele miteinander vergleichenDamals gab es die Retro Studios noch nicht. Und da Rare noch existiert und auch Games gemacht hat, kann man diese doch vergleichen?
![]()
@Zelos:
Mich interessiert nur die Qualität der Games und da ist Retro eben besser als Rare (heutzutage)![]()
einerseits stimmt das@neues erfinden, andererseits ist es wohl einfacher ne neue welt zu schaffen, als das werk eines dritten so umzusetzen, dass die netcommunity nicht raget![]()