Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ah, noch ein Contra: Diddy nervt im 1P-Modus einfach nur. Scheiß Jet. Ich drücke bei jedem Jump & Run die Sprungtaste immer bis er auf dem Boden ist... nein, in DK:Returns geht das dank Diddy nicht. Deshalb spiele ich lieber ohne Diddy.

Welche Steuerung bevorzugt ihr?

Ich persönlich bin mit Remote only direkt im ersten Level Game-Over gegangen :x Mit Nunchuck spielt es sich imho deutlich besser, bei der Rolle muss man einfach leicht die Wiimote nach vorne "hauen" und da man mit der linken Hand steuert, wird man auch durch die Fuchteleinlagen auch nicht behindert.

dito, das schockt mich nun auch etwas....bzw irritiert mich, weil coltrane die ganze zeit so geklungen hat gestern, als würde er alleine spielen :O

edit:@kretshar...geht er nun oder nicht? iwie widersprechen du und tharik sich.

das es mein goty wird, wusste ich schon vor release :awesome:

edit:
diddy is im 1P nur ein power up... mehr nicht

edit2: remote only

Zuletzt bearbeitet:
Was schockt dich?

Ich dachte, es wär schon länger bekannt, dass man nicht Diddy spielen kann.

@silence

Ganz klar Mote + Nunchuck. ;)

edit:@kretshar...geht er nun oder nicht? iwie widersprechen du und tharik sich.

Diddy ist im 1P-Mode afaik immer auf dem Rücken von Donkey.... und da benutzt man das Jet-Teil, wenn man die Sprung-Taste gedrückt hält.... sehr nervig als Jump & Run Veteran.

Ich spiele übrigens nur mit der Wiimote.

Was schockt dich?

Ich dachte, es wär schon länger bekannt, dass man nicht Diddy spielen kann.

@silence

Ganz klar Mote + Nunchuck. ;)

ich wusste es nicht oO davon steht nichts auf der nintendo seite oder

das ist doch "donkey kong country" man konnte die affen immer auswechseln
das ist schade diddy war immer der beste

Diddy ist im 1P-Mode afaik immer auf dem Rücken von Donkey.... und da benutzt man das Jet-Teil, wenn man die Sprung-Taste gedrückt hält.... sehr nervig als Jump & Run Veteran.

Ich spiele übrigens nur mit der Wiimote.

Finds als JNR Veteran überhaupt nicht nervig. Erfordert halt ein wenig Übung, dann gehts.

@Hitomi

Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die Diddy bevorzugen, aber hier hats mich komischerweise nicht so gestört.

Ein Contra Punkt bleibts aber trotzdem. :x

So bin jetzt in Welt 2-7 und was soll man sagen ,

Grafik ist Top es gibt sehr viele Details und in den Levels ist immer schön was los , was mir bis jetzt nicht so zu sagt sind die Gegner ,die wirken irgendwie so naja ich weis auch nicht , auf jeden Fall sagen die mir bis jetzt nicht wirklich zu .

Der Sound ist bis auf wenige ausnahmen ein Remix aus den alten Teilen , was ich etwas schade finde , den die passen nicht so gut zu den Spiel . In der Welt 2-7 gab es bis jetzt das erste mal ein Stück was eine eigenständige Stimmung erzeugt hat , ich hoffe einfach das es in den nächsten Welten mehr neue Songs gibt.

Was mich bis jetzt am meisten stört sind die Ladezeiten vor jedem Level , auch wenn die gut verpackt sind finde ich das es mal gar nicht geht :( ein ganz dicker Minus Punkt .
Und mit der Rolle komme ich im Moment noch nicht klar aber vielleicht kommt das ja noch , denn bei Mario hatte ich kein Problem damit ein Move mit dem schütteln auszulösen .
Habe bis jetzt nur mit Nunchuck/mote gespielt und das Diddy nur ein Powerup ist finde ich jetzt nicht so wild.

Aber bis jetzt fehlt dem Spiel einfach der Flair den die Mario Spiele versprühen , finde ich , vielleicht wird das ja aber noch was .

Hat schon wer 2 Spieler Erfahrungen sammeln können?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bis jetzt am meisten stört sind die Ladezeiten vor jedem Level , auch wenn die gut verpackt sind finde ich das es mal gar nicht geht :( ein ganz dicker Minus Punkt .

Ähm sorry aber die paar Sekunden nerven dich und sind für dich ein dicker Minuspunkt??? O_O Was machst du bei Games die wirklich lange Ladezeiten haben?

Ähm sorry aber die paar Sekunden nerven dich und sind für dich ein dicker Minuspunkt??? O_O Was machst du bei Games die wirklich lange Ladezeiten haben?
Bei Games mit noch längeren Ladezeiten bin ich logischer weise noch genervter und bin auch sehr froh das es bei Games von N sehr selten vorkommt , z.b. finde ich gt4 ein sehr geiles Spiel aber die Ladezeiten haben es mir damals mehr als madig gemacht und deshalb habe ich es nicht sehr lange gezockt:( was sehr schade ist, das ist ein absolutes NO GO!

Und wieso haben die vor und nach einen Level Ladezeiten ? verstehe sowas nicht :( also bei DKR

Zuletzt bearbeitet:
einige sind hier echte zocker ey... xD ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu sammeln. :v:
momentan fehlt mir auch ein wenig die Zeit :(

aber WE gehts rund :awesome :aargh:

also ich spiel grad gerade mal 30 minuten am tag und bin grad bei Epic Mickey. bei dem tempo werde ich wohl ne weile an Epic Mickey hängen und auch wenn ich DKC schon besitze hab ich es noch nicht mal ausgepackt. ein spiel nach dem anderen ;-)

dafür werd ich aber vermutlich das ganze wochenende vor der konsole hocken und einigermaßen weit kommen (hoffe ich).
finds aber schon krank, wie schnell manche leute solche spiele durchspielen. bezieht sich garnicht groß auf die spielzeit sondern viel mehr auf die spieltage. nach 2 tagen durchgespielt und alles geholt, ist schon krank^^

Zurück
Top Bottom