Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Na und?![]()
wollt nur mal meinen standpunkt erleuchten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und?![]()
Für solche genialen Games bin ich gerne krank, hab mich dafür sogar krankschreiben lassen. :v:
Die GBA-Version hatte eigene Lieder?
Also ich hab vor 2 Wochen oder so für 42 vorbestellt, jetzt wurde der Preis auf 38,99 gesenkt und ich hab ne E-Mail bekommen, daß mir die Differenz umgehend aufs Konto gutgeschrieben wirdDas war bisher eigentlich bei jedem Spiel, das ich dieses Jahr vorbestellt habe, genauso (bei Galaxy 2 und Dragon Quest IX)
*lautsprecher anmach* www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/donkey_kong_country_returns_18234.html :wohoo:
ich hab es immer noch nicht
edit: 10:01 Uhr.... immer noch nicht
edit: 10:09 Uhr der werte Postmann ist immer noch nicht eingetroffen. ich nehme an er muss die schneeketten aufziehen
edit: "Lieferung voraussichtlich:3. Dezember 2010: 1 Lieferung durch Deutsche Post Brief " jetzt versendet amazon also gar nicht mehr mit dhl wie üblich. o.O
bis die post hier ist kann ich noch 3 stunden warten
coltrane am begeistert sein!
Ich lass mir schön Zeit und suche alles-heute gehts auf in Welt 3.
PS: Meine Fresse was einige hier für Probleme haben bezüglich Post/DHL. Kommt mal runter Leute oder geht einfach in den gut sortierten Laden und holt es euch dort....![]()
Ich hoffe jetzt umso mehr, dass sie das nächste Zelda entwickeln dürfen.![]()
sowas passiert halt, wenn man 2€ sparen will![]()
da wird wohl ein bitter entäuscht werden![]()
meins ist auch noch nicht daSeltsam...gibts da bei Amazon Lieferschwierigkeiten? Mein Donkey ist noch immer nocht da!!! Son Rotz
meins wurde nur mit der normalen post verschicktliegt wohl zumt teil an den witterungsbedingungen.
Steht glaub ich auch auf dem amazon hp.
guckt doch mal bei dhl.de nach eurem status, meins kommt wohl erst morgen laut der seite, ist gerade mal bei 40%.
meins wurde nur mit der normalen post verschickt![]()