Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Da ich ja eh noch über 2 Wochen Zeit hab, habs ichs dann auch jetzt erst/endlich endgültig bestellt bei Amazon für 38,90 :goodwork:

Die Bananenbox habe ich freiwillig nicht mit in den Einkaufswagen gepackt. Wär eh nur Plastikmüll.

Wenn ihr das Game einzeln bestellt habt, liegt es wohl schon im Briefkasten in einem Briefumschlag verpackt. Der Postmann klingelt deswegen nicht bei euch. Also mal runter und in den Briefkasten schauen!

Ich hab gestern Abend die erste Welt mal durchgespielt und muss sagen...naaaja^^ Nettes Game aber da fand ich Epic Mickey weit aus besser.
Wenn man ne Wii hat sollte man sich das Game aber aufjedenfall holen, ist einer der wenigen guten Wii Titel^^
Wer sich nicht entscheiden kann ob DKC oder Mickey...dem empfehle ich Mickey.

Da ich mir heute eh Sly Trillogie für die ps3 kaufe muss DKC eh erstmal ne weile warten :-P

Ich hab gestern Abend die erste Welt mal durchgespielt und muss sagen...naaaja^^ Nettes Game aber da fand ich Epic Mickey weit aus besser.
Wenn man ne Wii hat sollte man sich das Game aber aufjedenfall holen, ist einer der wenigen guten Wii Titel^^

Da ich mir heute eh Sly Trillogie für die ps3 kaufe muss DKC eh erstmal ne weile warten :-P

Schwer vergleichbar. EM ist ein 3D Action Adventure und DKC:R ist ein 2D Jump and Run!

"Einer der wenigen guten Wii Titel"? Gibt genug gute Wii Titel, alleine 2010 gab es dutzende. DKC:R ist eher einer von vielen!

Schwer vergleichbar. EM ist ein 3D Action Adventure und DKC:R ist ein 2D Jump and Run!

"Einer der wenigen guten Wii Titel"? Gibt genug gute Wii Titel, alleine 2010 gab es dutzende. DKC:R ist eher einer von vielen!

Für mich sind es eher wenige gute Wii Titel...daher hab ich ne wii auch nur als zweitkonsole hier stehen.

Schon wie auf der Gamecube kann ich die wirklich guten Games an zwei Händen abzählen...ist natürlich alles Geschmackssache^^
Soll ja wirklich leute geben die WII only sind...von daher^^

DK ist eher was für die hartgesottenen Gamer unter uns. Für die kleinen, die noch nicht genug Videospielerfahrung und Gedult aufweisen sind wohl Disneygames und Casual JNRs wie Sly die bessere Alternativen.

DK ist eher was für die hartgesottenen Gamer unter uns. Für die kleinen, die noch nicht genug Videospielerfahrung und Gedult aufweisen sind wohl Disneygames und Casual JNRs wie Sly die bessere Alternativen.

Bin 21 und zocke seit ich 4 bin. DKC 1-3 hab ich alle durchgespielt zu 100%...bzw 101% usw.
Von daher brauchst du mir gar nicht so kommen kleiner Oo

Bin 21 und zocke seit ich 4 bin. DKC 1-3 hab ich alle durchgespielt zu 100%...bzw 101% usw.
Von daher brauchst du mir gar nicht so kommen kleiner Oo

Vielleicht solltest du in einem N - Thread nicht unbedingt betonen, das die Wii kaum gute Spiele hat und das du irgendein PS3 Game, das hier kaum jemanden interessiert, zurzeit vorziehst ;)

Vielleicht solltest du in einem N - Thread nicht unbedingt betonen, das die Wii kaum gute Spiele hat und das du irgendein PS3 Game, das hier kaum jemanden interessiert, zurzeit vorziehst ;)

Das ist ja nur meine Meinung und diese sollte man ja voll akzeptieren auch wenn man ein Nintendo Fanboy ist.
Wer das anders sieht, sieht es halt anders ;)
Und mit so nem Spruch von wegen "Für die kleinen, die noch nicht genug Videospielerfahrung und Gedult aufweisen..."
muss man mir mal gar nicht kommen Oo. Ist das so ein Standartarguement wenn einem sonst nix einfällt? "Ahhh der ist nicht meiner meinung also ist der wohl unter 12" oder wie soll man so was verstehen?^^

Epic Mickey geb ich 70%
DKC würd ich nach erstem anspielen 65-67% geben...jedoch müsst ich erst mal durchspielen so nach einer Welt macht ne Wertung keinen sinn....achja 70% sind bei mir gut (schulnote 2) nicht das gleich dumme sprüche kommen...

Wie soll man auch auf deinen dämlichein Beitrag, mit den noch dämlicheren Vergleichen eingehen?

Epic Mickey >>> DKCR

Aber:

Sly >>> ALL

Was anders lese ich aus deinem Beitrag nicht heraus. Bring lieber Argumente, warum dir DK nicht gefällt, damit man dich auch ernst nehmen kann und dagegen argumenteren kann.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das game auch heute bekommen und gleich mal angezockt und muss sagen das game ist hammer da kommt gleich wieder das alte DKC feeling auf :-) alleine wegen der mucke schon!

Wie soll man auch auf deinen dämlichein Beitrag, mit den noch dämlicheren Vergleichen eingehen?

Epic Mickey >>> DKCR

Aber:

Sly >>> ALL

Was anders lese ich aus deinem Beitrag nicht heraus. Bring lieber Argumente, warum dir DK nicht gefällt, damit man dich auch ernst nehmen kann.

Mir ziemlich egal das Mickey 3D und DKC 2D ist...mir gehts um den Spielspaß und da gewinnt bei mir epic Mickey.
DKC ist einfach nix neues, es ist halt DKC mit paar neuen gegnern, ner besseren grafik und ein paar Items^^ ja und nu?
sag ja ist ganz nett aber sicher keinen hype oder gar ein kaufgrund einer WII wert.

Sly kenn ich gar nicht ich kaufs mir und schau mal wie es so ist. Vorallem um den 3D effekt mal auszutesten, interessiert mich halt zurzeit etwas mehr als DKC.

Und wie du darauf kommst das man für DKC Videospielerfahrung und Gedult haben musst weiß ich auch nicht...aber Mickey und Sly sind Casual games? Ahja DKC ist alles andere als ein hardcore Game...wenn Micky casual ist ist es DKC auch.

Mein gott sind hier mansche aber zickig wenn man nicht ihre Meinung teilt...

DKC ist einfach nix neues, es ist halt DKC mit paar neuen gegnern, ner besseren grafik und ein paar Items^^ ja und nu?
sag ja ist ganz nett aber sicher keinen hype oder gar ein kaufgrund einer WII wert

Hast du das Spiel gespielt? Klingt so ziemlich falsch.

Mir ziemlich egal das Mickey 3D und DKC 2D ist...mir gehts um den Spielspaß und da gewinnt bei mir epic Mickey.

Das ist ja gerade das geile daran. Ein neues DKC in ihrer Reinform, sowas hats zuletzt vor 15 Jahren aufm Snes gegeben. Und dazu wird die Quali der Trilogy erreicht, wenn nicht, sogar übertroffen.

btw.

Hab vor ca. 15 Jahren genug Epic Mickeys in einer besseren Form aufm N64 erlebt.

Und nun? :lol:

Und wie du darauf kommst das man für DKC Videospielerfahrung und Gedult haben musst weiß ich auch nicht...aber Mickey und Sly sind Casual games? Ahja DKC ist alles andere als ein hardcore Game...wenn Micky casual ist ist es DKC auch.

Sagt einer, der nur die erste Welt gespielt hat. Spiels erstmal durch, dann reden wir weiter.

@Rhyuji: Spiel erstmal weiter als Welt 1, dann kannst du dich hier wieder melden. Wenn du es nicht machst halte dich hier auch bitte raus. Danke. :rolleyes:

Epic Mickey >>> DKCR

Imo hängt der Vergleich. 2.5D VS 3D.

An sich sind beide Games TOP, weiß net, warum man jetzt einen >>>-Vergleich einbringen muss?! O_o

Habe ca 5 Levels (nicht nur die erste Welt) gespielt. Huiuiui, was für ein geiles Leveldesign. Es ist entgegen meiner Befürchtung auch nicht zu langsam oder zu einfach. Die Sensitivität für's Rollen u.Ä. ist angenehm hoch und das Springen macht echt Spaß. Nicht unwichtig bei einem J&R. ;)
Vom Spielgefühl (bzgl. Gameplay) ist das schon ziemlich anders als DKC1-3. Da sind sich zB Super Mario Bros 3 und New Super Mario Bros definitiv ähnlicher.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/sensitivity.html

Zurück
Top Bottom