So bin jetzt in Welt 2-7 und was soll man sagen ,
Grafik ist Top es gibt sehr viele Details und in den Levels ist immer schön was los , was mir bis jetzt nicht so zu sagt sind die Gegner ,die wirken irgendwie so naja ich weis auch nicht , auf jeden Fall sagen die mir bis jetzt nicht wirklich zu .
Der Sound ist bis auf wenige ausnahmen ein Remix aus den alten Teilen , was ich etwas schade finde , den die passen nicht so gut zu den Spiel . In der Welt 2-7 gab es bis jetzt das erste mal ein Stück was eine eigenständige Stimmung erzeugt hat , ich hoffe einfach das es in den nächsten Welten mehr neue Songs gibt.
Was mich bis jetzt am meisten stört sind die Ladezeiten vor jedem Level , auch wenn die gut verpackt sind finde ich das es mal gar nicht geht

ein ganz dicker Minus Punkt .
Und mit der Rolle komme ich im Moment noch nicht klar aber vielleicht kommt das ja noch , denn bei Mario hatte ich kein Problem damit ein Move mit dem schütteln auszulösen .
Habe bis jetzt nur mit Nunchuck/mote gespielt und das Diddy nur ein Powerup ist finde ich jetzt nicht so wild.
Aber bis jetzt fehlt dem Spiel einfach der Flair den die Mario Spiele versprühen , finde ich , vielleicht wird das ja aber noch was .
Hat schon wer 2 Spieler Erfahrungen sammeln können?