Hitomi86
L08: Intermediate
- Seit
- 14 März 2008
Contra:
-Diddy nicht im 1P Mode spielbar
man spielt nur mit dem fetten gorilla? oO
diddy is mein lieblingsaffe v.v
was soll denn sowas *enttäuscht*
und ich hab mich so auf morgen gefreut v__v
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Contra:
-Diddy nicht im 1P Mode spielbar
Mit Nunchuck spielt es sich imho deutlich besser, bei der Rolle muss man einfach leicht die Wiimote nach vorne "hauen" und da man mit der linken Hand steuert, wird man auch durch die Fuchteleinlagen auch nicht behindert.editkretshar...geht er nun oder nicht? iwie widersprechen du und tharik sich.
Was schockt dich?
Ich dachte, es wär schon länger bekannt, dass man nicht Diddy spielen kann.
@silence
Ganz klar Mote + Nunchuck.![]()
Diddy ist im 1P-Mode afaik immer auf dem Rücken von Donkey.... und da benutzt man das Jet-Teil, wenn man die Sprung-Taste gedrückt hält.... sehr nervig als Jump & Run Veteran.
Ich spiele übrigens nur mit der Wiimote.

ist eher eine angewohnheit von dir^^Diddy ist im 1P-Mode afaik immer auf dem Rücken von Donkey.... und da benutzt man das Jet-Teil, wenn man die Sprung-Taste gedrückt hält.... sehr nervig als Jump & Run Veteran.
ist eher eine angewohnheit von dir^^
sowas macht so gut wie gar keiner
ein ganz dicker Minus Punkt .Was mich bis jetzt am meisten stört sind die Ladezeiten vor jedem Level , auch wenn die gut verpackt sind finde ich das es mal gar nicht gehtein ganz dicker Minus Punkt .
Bei Games mit noch längeren Ladezeiten bin ich logischer weise noch genervter und bin auch sehr froh das es bei Games von N sehr selten vorkommt , z.b. finde ich gt4 ein sehr geiles Spiel aber die Ladezeiten haben es mir damals mehr als madig gemacht und deshalb habe ich es nicht sehr lange gezocktÄhm sorry aber die paar Sekunden nerven dich und sind für dich ein dicker Minuspunkt??? O_O Was machst du bei Games die wirklich lange Ladezeiten haben?
was sehr schade ist, das ist ein absolutes NO GO!
also bei DKRDie GBA-Version hatte eigene Lieder?Er hat seinen Stil schon ziemlich verändert, wenn man sich den DKC3 GBA-OST (war ebenfalls recht durchwachsen)
ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu sammeln. :v: