Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
- Beiträge
- 1.781
Mein erstes Fazit:
Geil!
Kann coltranes Beschwerden nicht nachvollziehen. An die Steuerung muss man sich ganz klar erst gewöhnen, aber das 1. Level ist perfekt dafür geeignet um ein Feeling für das Sprung- und Landeverhalten (DK bewegt sich deutlich gorillaartiger und tolpatschiger als früher) und das Rollen (verhält sich auch ein bisschen anders als damals) zu bekommen.
Anfangs dachte ich mein Schütteln wird nicht registriert, aber man muss lediglich etwas doller schütteln, etwa wie ein leichter Hammerschlag. Dann geht alles reibungslos.
Das Spiel steckt wirklich voller Überraschungen und versteckter Items und es macht Fun, Fun, Fun.
Was mir missfällt dass Nintendo schon wieder die Namen eingedeutscht hat. Der erste Endgegner Mugly heißt Grässli. Ich will nicht dass mein Gegner ein Pokémon sein könnte.
Geil!
Kann coltranes Beschwerden nicht nachvollziehen. An die Steuerung muss man sich ganz klar erst gewöhnen, aber das 1. Level ist perfekt dafür geeignet um ein Feeling für das Sprung- und Landeverhalten (DK bewegt sich deutlich gorillaartiger und tolpatschiger als früher) und das Rollen (verhält sich auch ein bisschen anders als damals) zu bekommen.
Anfangs dachte ich mein Schütteln wird nicht registriert, aber man muss lediglich etwas doller schütteln, etwa wie ein leichter Hammerschlag. Dann geht alles reibungslos.
Das Spiel steckt wirklich voller Überraschungen und versteckter Items und es macht Fun, Fun, Fun.
Was mir missfällt dass Nintendo schon wieder die Namen eingedeutscht hat. Der erste Endgegner Mugly heißt Grässli. Ich will nicht dass mein Gegner ein Pokémon sein könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game seit zwei Tagen und bin erst in Welt 2 und dort im zweiten Level ^^ Dennoch ein Hammer, der Eindruck hat sich nur verstärkt. Die Levels sind einfach nur famous gestaltet und nah an der Perfektion.


:cheers:


