... und kaum noch jemand durchschaut, wies eigentlich begonnen hat und das so freds inzwischen nur von ner handvoll puppenspielern gelenkt werden. da ist mir hi lieber, der glaubt wenigstens was er sagt![]()
ich hab angefangen
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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... und kaum noch jemand durchschaut, wies eigentlich begonnen hat und das so freds inzwischen nur von ner handvoll puppenspielern gelenkt werden. da ist mir hi lieber, der glaubt wenigstens was er sagt![]()
ich hab angefangen![]()
ICh kann dir sagen, warum. Nitnendo will mit aller Macht die WiiRemote als DEN neuen Controller festigen. Der Classic- und der GameCube Controller waren nur eine Übergangslösung, wie der NES Advantege für das NES. Doch mit dem Unterschied, dass du den NES Advantege für jedes Spiel einfach weiterverenden konntest. Auch heute noch lebt der NES Advantege weiter in unzähligen Arcade Controllern für alle Konsolen und den PCDas sehe ich ausnahmsweise mal absolut genauso! Es ist mir schleierhaft, warum es keine GC-Controller- bzw. CC-Unterstützung gibt. So schwer zu implementieren dürfte das nun wirklich nicht sein. Geschüttel stört mich zwar nicht allzu sehr, aber wenn es einfach bloß einen Knopf ersetzt - wie schon bei NSMB Wii, SMG 1 und 2 (Drehsprung), Schwertangriff bei Twilight Princess. usw. - finde ich es überflüssig. Im neuen Zelda gibt es ja endlich mal Motion-Plus-Unterstützung, wodurch man tatsächlich mal ziemlich nah daran kommt, ein Schwert "zu schwingen". DAS stelle ich mir unter Bewegungssteuerung vor!
Gott sei dank haben sie wenigstens das normale Springen nicht auf "Hochreißen der Wiimote" gelegt, wie man es noch in frühen Werbespots gesehen hat. Dass sowas nur suboptimal ist, zeigte schon De Blob.
So, gerade Welt 6 beendet. Schwierigkeitsgrad hat ein bissl angezogen, aber immer noch mehr als schaffbar das ganze. Mir scheint als wäre dieses Spiel mehr auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Grafisch wie spielerisch ist mir das alles ein bißchen zu niedlich. Das hatte ich von Retro garnicht so erwartet. Übrigens, diese Bananenbox wird demnächst das Innere meines Mülleimers verschönern können. Was für ein Schrott!
Was für ein Schrott!
Das klingt ja für dich fast schon nach Arbeit das durchspielen und nicht nach Spaß!
Kannst das Spiel ja für dich spielen lassen :v:Das klingt ja für mich fast schon nach Arbeit das durchspielen und nicht nach Spaß!
So, gerade Welt 6 beendet. Schwierigkeitsgrad hat ein bissl angezogen, aber immer noch mehr als schaffbar das ganze. Mir scheint als wäre dieses Spiel mehr auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Grafisch wie spielerisch ist mir das alles ein bißchen zu niedlich. Das hatte ich von Retro garnicht so erwartet. Übrigens, diese Bananenbox wird demnächst das Innere meines Mülleimers verschönern können. Was für ein Schrott!
Bis einschließlich Welt 7 war das Spiel wirklich schaffbar, aber in Welt 8 ... Frust pur!
Meter für Meter muss man hier auswendig lernen, anders geht´s nicht. Bestimmt an die 50 Leben die in kürzester Zeit draufgegangen sind. Und beim Endboss musste ich fürs erste aufgeben, brutal. Wenn das Timing nicht perfekt passt, dann ist man ruckzuck hin.