Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Könnt bei mir aber daran liegen, dass ich auch die Mario Collection bestellt hab...
Hätt ich das gewusst :(

Naja, jetzt muss ich halt bis Samstag warten... bin die nächsten 2 Tage beruflich unterwegs... ;/

Vielleicht kein guter Vergleich, aber als ich neulich die Jet Rocket Demo gezockt hab, hab ich mich auch gewundert wie problemlos das Rollen durch Schütteln funktioniert.

Mensch, amazon ist ja richtig schnell diesmal (bzw. Nintendo scheint sehr früh geliefert zu haben). Gestern bestellt, heute verschickt, morgen geliefert. So kann's ruhig öfter gehen. ;)

Und ich wegere mich weiterhin ein Spiel Online zu bestellen. Wehe Media Markt hats morgen abend nicht. :x

Mensch, amazon ist ja richtig schnell diesmal (bzw. Nintendo scheint sehr früh geliefert zu haben). Gestern bestellt, heute verschickt, morgen geliefert. So kann's ruhig öfter gehen. ;)

Das ist bei mir bei Amazon eigentlich schon immer so (also seit rund drei/vier Jahren), habe noch nie länger als zwei Werktage auf eine Bestellung gewartet und mittlerweile - dank Prime - warte ich nur noch einen Tag: Heute bestellen, morgen da. Top!

Das ist bei mir bei Amazon eigentlich schon immer so (also seit rund drei/vier Jahren), habe noch nie länger als zwei Werktage auf eine Bestellung gewartet und mittlerweile - dank Prime - warte ich nur noch einen Tag: Heute bestellen, morgen da. Top!

ihm geht es glaube ich eher darum dass das vor release des artikels so schnell geht ;)

Meine Frau rief mich grad an: Das Spiel ist schon da.
Jetzt muss ich noch 6 Stunden durchhalten :(

Ich zahl übrigens 42 € und bekomm noch meine Bananenbox morgen :D

Könnt bei mir aber daran liegen, dass ich auch die Mario Collection bestellt hab...
Hätt ich das gewusst :(

Naja, jetzt muss ich halt bis Samstag warten... bin die nächsten 2 Tage beruflich unterwegs... ;/

jo ist bei mir ähnlich. Nur das die bei mir noch garnichts verschickt haben weder die box, noch eines der beiden games. Steht irgendwas von versand vorraussichtlich 2 dez.. Naja mal abewarten

Wie gleich mogry zerstört wird :angst2: :v:

Wow, bisschen den controller hoch und runter bewegen :uglyclap:
Was ist jetzt daran schlimm?

naja,andauernd hab ich kein bock zu.
wen ich alles sammeln will ist schon viel mit hoch und runter.
aber hab du dein spass drann.ich werd mir micky holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom