Freigeist
L14: Freak
Vielleicht dürfen sie ja das nächste Metroid komplett in 2D machen. :love6:
Ihr können haben sie ja nun mit DK unter Beweis gestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine "hardcore challenge for the hardcoregamer"......beknackter gehts echt nicht mehr. Beim schreiben dieser Zeile muss sich der "Journalist" doch den Kopf an 'ner Kante gestoßen haben. Man sollte echt mal dieses hardcore und casual gelaber streichen. Dann lieber wieder die kiddy schiene fahren. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Mein Spiel wurde noch nicht versandt, hoffentlich heute noch, morgen wäre auch ok.....:cry2:
Vielleicht dürfen sie ja das nächste Metroid komplett in 2D machen. :love6:
Das wäre natürlich auch mein Traum!
Warum sie nicht Other: M machen dürften versteht ich bis heute nicht....
Hätten sie weitaus besser hingekriegt als diese Versager von Team Ninja.
http://www.gamestm.co.uk/interviews...the-unwritten-future-of-the-warioware-series/When I originally thought about the concept of Other M, I was trying to locate a team that would be able to realise my dream. I wasn’t just looking at the teams inside Nintendo but external studios too.
durften wohl schon nur hatte retro doch damals gesagt man möchte nach der prime trilo. ersteinmal etwas anderes machen.
Womöglich weil sie nicht 2 Titel gleichzeitig machen sollen![]()
Das wäre natürlich auch mein Traum!
Warum sie nicht Other: M machen dürften versteht ich bis heute nicht....
Hätten sie weitaus besser hingekriegt als diese Versager von Team Ninja.
Das lief etwa so abWomöglich weil sie nicht 2 Titel gleichzeitig machen sollen![]()