HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Doch, wird es :v:Würde ich auch gerne machen, aber werde es wohl bei Gamestop kaufen, weil ich da einen Gutschein habHoffentlich kostet das da nicht mehr als bei Staurn/MM
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wird es :v:Würde ich auch gerne machen, aber werde es wohl bei Gamestop kaufen, weil ich da einen Gutschein habHoffentlich kostet das da nicht mehr als bei Staurn/MM
![]()
Wieso bestellen immer so viele....ich geh zum MMund die haben immer das Spiel mindestens 1Tag vorher
immer kurz vor Ladenschluss hingehen
![]()
Einige leben hier in einem verlassenen Dorf oder kriegen ihren Arsch nicht ausm Haus. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und am Ende rumheulen, wenn die Bestellung nicht pünktlich zum Release eintrifft.![]()
ohja, hab das Game noch nirgends günstiger gesehen... aber gut, Nintendo-Games sind da sowieso eine Ausnahme, bei jedem anderen Hersteller gibts die Games nach einem halben Jahr zum Ramschpreis, nur bei Big N nicht (bis auf wenige Ausnahmen wie Punchout Wii, das ich mal für 10€ gesehen hab)@Kretshar: Nicht nur bei Saturn....![]()
Weil GameStop imme rüberzogene Preise hatWoher willst du das wissen?![]()
Weil GameStop imme rüberzogene Preise hat![]()