Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Wieso bestellen immer so viele....ich geh zum MM xD und die haben immer das Spiel mindestens 1Tag vorher :P immer kurz vor Ladenschluss hingehen ;)

Wieso bestellen immer so viele....ich geh zum MM xD und die haben immer das Spiel mindestens 1Tag vorher :P immer kurz vor Ladenschluss hingehen ;)

Einige leben hier in einem verlassenen Dorf oder kriegen ihren Arsch nicht ausm Haus. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und am Ende rumheulen, wenn die Bestellung nicht pünktlich zum Release eintrifft. :lol:

ob bestellt oder im Laden gekauft... ich bin ja froh, dass es die Games noch mit Verpackung, Disc und Anleitung gibt... wer weiss wie das in 10 Jahren aussieht ;)
(wobei, wer weiss ob ich dann überhaupt noch zocke... wobei, in meiner Firma gibts auch viele Ü30/Ü40 die noch zocken, und fast alle sind Oldschool-Nintendo-Freaks die wenn, dann die Klassiker wie Mario oder Zelda spielen und sich mit mir auf DKCR freuen :goodwork:)

Die meisten bestellen aus dem Netz (so wie ich), weil es oft günstiger ist. Ich wohne auch in 'ner Großstadt und bestelle trotzdem oft. Ich reg' mich zwar auf, wenns dann nicht pünktlich kommt, aber wayne xD

Im Saturn muss man immer noch 55 € für Zelda: Twilight Princess zahlen. Die spinnen doch.

@Kretshar: Nicht nur bei Saturn.... ;)
ohja, hab das Game noch nirgends günstiger gesehen... aber gut, Nintendo-Games sind da sowieso eine Ausnahme, bei jedem anderen Hersteller gibts die Games nach einem halben Jahr zum Ramschpreis, nur bei Big N nicht (bis auf wenige Ausnahmen wie Punchout Wii, das ich mal für 10€ gesehen hab) :D

Der Saturn ist echt übertrieben teuer. Deshalb bestelle ich auch meistens im Internet.
Außerdem wohne ich in der letzten Pampa und der ProMarkt in der nächsten Stadt ist auch das letzte. :ugly:
40 € füe DKCR bei Amazon ist auch ein guter Preis. Fats so teuer wie DS Spiele ^^

nochma zu dk64...ich hab es KOMPLETT durchgespielt und darum hasse ich es im vgl zur alten trilogie. spaßige ideen durchaus, nette bonusgames, kein schlechtes spiel, aber im vgl zu conker, banjo und mario viel zu überladen, aufwendig und ideenlos IMHO.

DK64 ist im Prinzip nichts weiteres als ein erweitertes Tooie. Selbes Leveldesign, Gameplay und auch Musik. Interessanterweise sind sogar Welten in DK64, die eigentlich für Tooie geplant waren dabei.

Mir gefiel es damals sehr, auch wenn es vom Gameplay nichtmehr viel mit den alten Teilen gemeimsam hat (Mario 64 ja auch nicht)

Mein Exemplar hat Zavvi gestern losgeschickt. Vielleicht klappt es ja bis Freitag, aber bei dem Schnee stell ich mich mal auf nächste Woche ein :(.

Neues Ko-op-Gameplay zu DK:

[video=youtube;27eo7sXIiNU]http://www.youtube.com/watch?v=27eo7sXIiNU&feature=player_embedded#![/video]

Sieht echt nicht einfach aus, gefällt mir :D .

Amazon hat meine Bestellung heute versandt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieferung am 1. Dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Nachricht der Menschheitsgeschichte.

YEEEAAAAAAAAAH bei mir auch!!!
:o damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Hab sogar Samstag befürchtet, aber Mittwoch??? Wenn das wirklich eintrifft möchte ich mit Amazon Liebe machen...

WTF?
DAS Amazon.de? Heute versandt? Ham die was geraucht?
Als was haben die das verschickt?
"Deutsche Post Brief" oder "Deutsche Post DHL"?

Zurück
Top Bottom