Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Würde ich auch gerne machen, aber werde es wohl bei Gamestop kaufen, weil ich da einen Gutschein hab xD Hoffentlich kostet das da nicht mehr als bei Staurn/MM :hmm:

PS: Stimmt! Wenn ich das SPiel hab' werd' ich auch Bananen essen dabei :v:
DK hält gesund :uglygw:

@nasagoal: Bis zum 02.12. Gutscheinaktion (50€ für 40€) nutzen und 34€ zahlen! ;)

PS: Ne ganze Staude Bananen....na dann guten Appetit! :lol:

Werd auch mal die einzelnen Shops abklappern-werden aber wie so oft N-Games maximal 1 Tag vorher haben-also kann man auch gleich die MM-Aktion nutzen.

@Greenflash: Gamestop macht doch in der Regel immer die gleichen Preise wie der hiesige MM/Saturn-einfach auf Tiefpreis pochen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, gilt nur bis Donnerstag... dann müsste ich ja vor Freitag extra nochmal hinfahren, ist auch doof... ist mir auch wurscht ob's jetzt 10€ mehr oder weniger kostet, ein neues Donkey Kong Country ist mir einiges wert, davon habe ich viele Jahre geträumt und diese Woche wird dieser Traum wahr und es scheint der Oberhammer geworden zu sein :)

die Aktion ist richtig cool, hab mir heute nen Gutschein geholt und werd wohl morgen noch 1 oder 2 weitere holen.
Die Dinger halten 5 Jahre lang, d.h. selbst wenn ich die in nächster Zeit nicht benutzen würde, könnte ich die ruhigen Gewissens auch ne Zeit lang hier aufbewahren.
So bekommt man Spiele, die sonst 50€ gekostet hätten für 40€ etc. :D

Die Aktion gab es 2006 oder so schon mal. Damals hab ich überlegt, 5 Gutscheine zu holen und die Wii für 200 € statt 250 € zu kaufen. War dann aber doch zu faul...

Leude noch 4 Tageeeeee!!! Ganz ehrlich, wär hätte gedacht dass DK nochmal AAA wird?

Die Aktion gab es 2006 oder so schon mal. Damals hab ich überlegt, 5 Gutscheine zu holen und die Wii für 200 € statt 250 € zu kaufen. War dann aber doch zu faul...

Leude noch 4 Tageeeeee!!! Ganz ehrlich, wär hätte gedacht dass DK nochmal AAA wird?

Sry das ich jetzt damit nerve, aber was bedeutet dieses AAA?
Ich lese es überall , hab aber kA was es beudeutet :nix:

Tja, war wohl nichts mit dem freien Tag am Freitag (plötzlich über die Hälfte der Kollegen "krank") - wahrscheinlich muss ich gar am Samstag noch arbeiten ... muss die Affenbande wohl noch länger auf mich warten :mad:!

Aber spätestens nächstes Wochenende wird es hoffentlich soweit sein - will DKCR schließlich in Ruhe genießen.

Sry das ich jetzt damit nerve, aber was bedeutet dieses AAA?
Ich lese es überall , hab aber kA was es beudeutet :nix:

AAA-spiel ist schlicht und ergreifend ein spiel mit hohem budget. das sagt überhaupt nichts über die qualität aus, wobei natürlich ein spiel, das viel geld verschlingt meist zumindest besser aussieht als ein durchschnittlich finanziertes spiel. AAA-spiele sind meist für einen großen markt ausgerichtet. allerdings sind casual-games nur selten AAA (ein bsp wäre rock band - aber wie gesagt, eher nicht die regel)

übrigens ist es keine ansichtssache, was ein AAA-spiel ist. das ist ein fester begriff (in der branche) der eben dafür verwendet wird.

das genaue gegenteil sind indipendent-game
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=53495&pn=1

AAA oder Triple A ist so ne Art Prioritätsstatus, die Bedeutung für das jeweilige Unternehmen. Mario und Zelda sind bei Nintendo z.B. AAA, während Starfox eher B ist. DK war auch bis vor kurzem noch B oder vllt. sogar C. Also total unbedeutend für das Unternehmen an sich.

EDIT:

Zu langsam, huh?

Das mit dem Budget stimmt in Bezug auf Videospiele, jedoch kann AAA noch für viel mehr stehen:

AAA, auch Triple A steht für:

AAA als Code für:

aaa steht für:

http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_A

Am Besten gefällt mir persönlich allerdings folgende Erklärung von AAA:

AAA is, was, and always will be, without question, the greatest video game player on Earth. Known only by the three initials he uses on arcade high score lists, he has left his ubiquitous mark in the RAM chips of countless motherboards. He both owns and has played every single video game in the universe, including the superintelligent ones developed by the Pentagon that suck you into a Tron-like cyberspace where you fight to the death against the CPU itself. He has killed approximately 12 video game CPUs in this fashion.
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/AAA

Najaaaaa mir ging es eigentlich auch mehr darum wie cool ich es finde, dass der gute alte DK wieder in guten Händen UND in aller Munde ist. Das gab es in der Form zuletzt vor 16 Jahren.

Zurück
Top Bottom