Nö, war ernst gemeint, habe auch schon vor Monaten gesagt, dass das Gameplay von DKC nicht besonders gut ist, sondern der Inhalt, aber da stand ich wohl noch nicht auf der Terrorliste von CW

Ich meine, Spaß habe ich trotzdem, nur ärget mich das immer wieder. Ich sterbe dauernd bei den Fässern. ICh drücke den Sprungknopf bevor ich im Fass lande und werde dann sofort bei der Landung wieder herauskatapultiert. Klar, auf der einen Seite liegt der Fehler bei mir, abererseits sollte das nun wirklich keinen Einfluss in dem Moment haben. EIn andere Problem ist, dass die Graphik "zu gut" ist. Die Geschosse von den Geiern verschmelzen mit dem Hintergrund, sodass ich sie sehr oft übersehe. War mir auch andauernd in Metal Slug passiert, nur war bei dem Spiel so viel los, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich mag's halt sauberer. Genauso verhält es sich auch mit modernen Spielen, die alle mit unnötigen Lichteffekten vollkleistern. Mario Kart Wii ist mir viel zu hell und bunt, das tut in den Augen weh. Dazu sind die Strecken so breit, bzw. die Kamera so nah dran, dass ich manchmal gar nicht sehe, wohin ich fahre. Manchmalist weniger wirklich mehr.
Klar, an alle diese Beispiele könnte ich mich gewöhnen, aber wahrscheinlich ist meien Toleranzgrenze etwas niedriger. DKC werde ich auf jeden Fall weiterspielen, keien Frage, dazu ist das Spiel immer noch zu gut, trotz des Gameplays.