Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Sch**** das wird so endgeil, ich hab schon beim Video schauen mehr Spaß als mit nsmb, wie soll dass erst beim Spielen aussehen? Kann es kaum noch erwarten :aargh:

Retro hats einfach drauf! Genial, einfach genial! :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Spiel durchgehend so ein geniales Leveldesign bietet, wie man im Video sieht, wovon ich nach gewissen Previews ausgehe, hat es durchaus das Zeug die Rare Trilogy in den Schatten zu stellen.

btw..

Das Spiel soll angeblich 70 Level lang sein. :o

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Maulwurf ist so cool xD
Zuerst totales Glück, dass er nicht hinunterfällt und dann hören einfach seine Schienen auf xD
Ich glaube ich kaufs mir wirklich. Da kann nichts schief gehen^^

das sieht echt hammer aus. wie sich die Hater bei jedem guten Wiispiel in die hose machen (siehe news) :lol2:

sieht unterhaltsam aus :)
hab halt noch nie nen donkey kong game gezockt. weiss nicht so genau, ob das was für mich ist

Genial! Endlich war mal wieder ein geiles 2D-J'n'R und nicht so ne Schlaftablette wie New Super Mario Bros. :happy3:

Das Gegnerdesign finde ich aber immernoch nicht so prickelnd. Mit den Kremlings wäre es perfekt.

[...] als sie bei der Prime-Reihe zum Teil falsch gemacht haben :ol:

:rofl2:
du wirst mit jedem beitrag glaubwürdiger... xD

aber jetzt im ernst: nintendo kann so was von froh sein, ein entwicklungsstudio von dem kaliber in der hinterhand zu haben. was retro ausmacht sieht man ja sehr schön im neuen video, und wer das nicht zu schätzen weiss schon in den drei vorherigen spielen von retro ist für mich einfach nicht glaubwürdig, punkt...

Zurück
Top Bottom