Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Verdammt, konnte doch nicht widerstehen mir ein Video anzugucken...

Gin am hyped sein. :happy3:

Man das sieht einfach nur fett aus, aber irgendwie hab ich nach dem Video das Gefühl, dass das halbe Game aus Lorenlevel besteht. :ugly:

btw.

DIe neuen Musikstücke könnten direkt aus der Snes Trilogy stammen, der Stil wurde nahezu perfekt eingefangen. :goodwork:

holy shit, das neue Video bringt mich echt was zum Heulen vor Freude :dbz:

Wahsninn Retro :o :o :o :o :o

das Leveldesign, die Details, der Soundtrack, der Abwechskungsreichtum den die Videos schon bieten... ich nehme am 3. Dezember definitiv Urlaub, wird nächste Woche sofort eingereicht :D

mir fehlen auch die Worte :)

da soll nochmal einer sagen, dass Nintendo nicht an seine Oldschool-Fans denkt :D

lettes Jahr erfüllen sie mir einen Traum und bringen nach 15 Jahren ein neues Heimkonsolen-2d-Mario-Jump'n'Run, und dieses Jahr zu Weihnachten bekommen wir von den Göttern der Retro Studios einen neuen Teil der Donkey Kong Country-Reihe, der voller Charme und Liebe zum Detail nur so explodiert :)

Gibts dafür eigentlich CC-Support?
Wenn ja, dann "Best-Wii-Game" confirmed. :goodwork:

Bei einem Erfolg könnte ich mir sogar ein neues "Diddy Kong Racing" in Zukunft vorstellen.

Ich wollte es mir nicht angucken... aber nach euren Kommentaren konnte ich nicht widerstehen....
HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :happy3:

Das sieht verdammt geil aus - mittlerweile ist es fast zum Fixkauf bei mir avanciert!
Und dann auch noch mit 2-Spieler-Coop! :aargh:

Dazu noch begeisterte Eindrücke von Gonintendo:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=140661#comment-section

Hab's ja von Anfang an gesagt, Retro macht nichts falsch, sie machen's sogar besser. In Retro We Trust. Und gebt ihnen bitte, bitte, bitte Metroid wieder.

3 Teile von Retro sind genug... Und bei DKC können sie definitiv weniger falsch machen, als sie bei der Prime-Reihe zum Teil falsch gemacht haben :ol:
Retro sollte weiter alte Franchises wiederbeleben, das hätte was.

Zurück
Top Bottom