Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ofte möchtest du uns noch erzählen, dass du alle Wii Spiele stornierst?
Auf IGN gibt'S ne Preview zu dem Game und es sieht absolut klasse aus! Was da schon an Levelideen zu sehen ist, macht einem den Mund wässrig.![]()
And yes, Retro Studios did put in a remixed version of the incredible Aquatic Ambiance from the original Donkey Kong Country, heard in a water level when you're riding on the back of giant whales.
ist Dark Devil irgendwie der Bruder von McBain? schon auffällig, kommt in jeden Nintendo-Thread und redet entweder das Spiel schlecht und blamiert sich bis auf die Knochen oder erzählt, dass er das Game storniert habeWie ofte möchtest du uns noch erzählen, dass du alle Wii Spiele stornierst?
ist Dark Devil irgendwie der Bruder von McBain? schon auffällig, kommt in jeden Nintendo-Thread und redet entweder das Spiel schlecht und blamiert sich bis auf die Knochen oder erzählt, dass er das Game storniert habe![]()
Das liegt nur daran, dass es noch so lange bis zum Erscheinen des 3DS istEINSPRUCH !!!
Sieh dich mal in den 3DS / DS Threads um,
da rede ich nicht darüber das ich etwas storniert habe, und schlecht reden tu ich die Spiele erst recht nicht!
Erst Lesen, dann denken, dann posten.
Danke!
Und ich hoffe, dass du uns auch dort ausführlich darüber informierst welche Spiele du wieder stornierst, danke.Sieh dich mal in den 3DS / DS Threads um,
da rede ich nicht darüber das ich etwas storniert habe, und schlecht reden tu ich die Spiele erst recht nicht!
Und ich hoffe, dass du uns auch dort ausführlich darüber informierst welche Spiele du wieder stornierst, danke.
![]()
Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, auf was ich mich mehr freue, auf das Spiel selbst oder auf den Soundtrack dazu
Donkey Kong OST >>>> Mario OST