Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

schöner trailer :goodwork: ,aber die charakter-modelle sehen immer noch billig aus u. verfügen über keine details .:x

Auf IGN gibt'S ne Preview zu dem Game und es sieht absolut klasse aus! Was da schon an Levelideen zu sehen ist, macht einem den Mund wässrig. :lick:

Bis jetzt war das was ich von DKCR gesehen habe ein Hauch von nichts. Hab all das Bildmaterial einfach links liegen gelassen. Heute habe ich mir einmal zufällig etwas Bildmaterial zufällig angesehen.
Das sieht ja echt cool aus, würde ich einmal sagen. Ich habe zwar nur ein DK gespielt und das war DKC1, aber trotzdem reicht mir das um zu wissen, dass der Stil von RETRO perfekt eingefangen wurde. Das ist wirklich "DK Country Returns".
Bei mir steigt DKCR langsam aber sicher in die Sphären von Fixkauf auf. Das will schon etwas heißen bei mir.
Also unter all den Titel, die mein Interesse geschnappt haben, hat DKCR eindeutig den größten Part abbekommen.

ich musste das Video nun abbrechen, damit ich mich net spoiler X_x aber der Track ist ein Klassiker. Ich hoffe auch auf die Bonus Round Musik :v: die war immer epic.

Wie ofte möchtest du uns noch erzählen, dass du alle Wii Spiele stornierst?
ist Dark Devil irgendwie der Bruder von McBain? schon auffällig, kommt in jeden Nintendo-Thread und redet entweder das Spiel schlecht und blamiert sich bis auf die Knochen oder erzählt, dass er das Game storniert habe ;)

@topic:
ich denke schon, dass es schwer genug wird... in den Anspielberichten auf E³/Gamescom hab ich schon mehrfach gelesen, dass die Levels recht knackig waren (obwohl es von den Videos imo nicht so aussah), und außerdem gibts bei so einer Probespiel-Vorführung ja sowieso meistens eher einfachere Levels, um die Leute nicht gleich zu verschrecken :D

Es ist wirklich irre, immer wenn ich mir was zu dem Spiel anschaue, krieg ich sofort gute Laune und hab ein oberfettes Grinsen im Gesicht. :grin2:
Werd wahrscheinlich während und nach dem Spielen so aussehen, wie der grinsende Herr den ich als AVA trage. :ugly:

ist Dark Devil irgendwie der Bruder von McBain? schon auffällig, kommt in jeden Nintendo-Thread und redet entweder das Spiel schlecht und blamiert sich bis auf die Knochen oder erzählt, dass er das Game storniert habe ;)

EINSPRUCH !!!

Sieh dich mal in den 3DS / DS Threads um,
da rede ich nicht darüber das ich etwas storniert habe, und schlecht reden tu ich die Spiele erst recht nicht!

Erst Lesen, dann denken, dann posten.

Danke!

Der Trailer ist super, steigert meine Vorfreude ungemein,
finds gut, wie sie den Hintergrund mit ins Gameplay einbinden, was sich bei 2D-Jump'n Runs echt anbietet :D .

EINSPRUCH !!!

da rede ich nicht darüber das ich etwas storniert habe, und schlecht reden tu ich die Spiele erst recht nicht!

Erst Lesen, dann denken, dann posten.

Danke!
Das liegt nur daran, dass es noch so lange bis zum Erscheinen des 3DS ist :uglylol:

Und ich hoffe, dass du uns auch dort ausführlich darüber informierst welche Spiele du wieder stornierst, danke.
2-6ani-kawadzu_tell.gif

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, auf was ich mich mehr freue, auf das Spiel selbst oder auf den Soundtrack dazu :ugly:
Donkey Kong OST >>>> Mario OST

Und ich hoffe, dass du uns auch dort ausführlich darüber informierst welche Spiele du wieder stornierst, danke.
2-6ani-kawadzu_tell.gif

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, auf was ich mich mehr freue, auf das Spiel selbst oder auf den Soundtrack dazu :ugly:
Donkey Kong OST >>>> Mario OST

Hammer GIF-Bild :D

wo bekommt man die her?

Holy Shit, will haben sofort :aargh:
[video=youtube;z_vjj4-CnTU]http://www.youtube.com/watch?v=z_vjj4-CnTU[/video]

Zurück
Top Bottom