Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wird zum Beispiel Cranky Kong der einzige Kong-Charakter neben Donkey und Diddy im Spiel sein. Er betreibt ein Geschäft und macht sarkastische Bemerkungen über die Gegenstände, die man bei ihm einkauft. Auch der Papagei Squawks wird im Shop anzutreffen sein.
Jede der sechs Welten wird alternative Pfade bieten, die es ermöglichen, Levels zu überspringen und es wird Concept Arts, Musik und Dioramas zum Freischalten geben. In jeder Welt gibt es außerdem einen "Trophy Level", der zuerst eingesammelt werden muss, bevor man ihn spielen kann und einen Level, für den man sich den Zugang in Crankys Shop in Form eines Schlüssels erkaufen muss.
Als weiteres Feature wird man in einigen Levels mithilfe eines Raketenfasses fliegen können.
So wird zum Beispiel Cranky Kong der einzige Kong-Charakter neben Donkey und Diddy im Spiel sein. Er betreibt ein Geschäft und macht sarkastische Bemerkungen über die Gegenstände, die man bei ihm einkauft. Auch der Papagei Squawks wird im Shop anzutreffen sein.
Jede der sechs Welten wird alternative Pfade bieten, die es ermöglichen, Levels zu überspringen und es wird Concept Arts, Musik und Dioramas zum Freischalten geben. In jeder Welt gibt es außerdem einen "Trophy Level", der zuerst eingesammelt werden muss, bevor man ihn spielen kann und einen Level, für den man sich den Zugang in Crankys Shop in Form eines Schlüssels erkaufen muss.
Als weiteres Feature wird man in einigen Levels mithilfe eines Raketenfasses fliegen können.
ma kurz überlegen:
dkc 1 - dschungel, gebirge, wald, eis, fabrik und höhle + extra
dkc 2 - schiff, lava, sumpf, vergnügungspark, geisterhöhle, turm und verlorene welt + extra
dkc 3 - see-region, wald, wasserfall, fabriksteil, schneeregion, hochebene, finale welt + verlorene welt+ extra.
wurde pro spiel länger. wenns aber ne verlorene welt gibt, passt das schon![]()
Auf alle Fälle. Klar wollen wie was eigenes machen, aber ich will verdammt nochmal 104%!Stimmt es, dass beim Spielstand die % Anzeige über den Fortschritt weggelassen wurde?
Das wäre ja fatal. :sad:
Stimmt so nicht ganz.
3. Dezember!Ich weiß, ich bin wenig up-to-date... aber wann kommt das Spiel denn eigentlich zu uns? Freue mich wirklich schon drauf. Und zwar auf die gute Art: ich bin nicht irgendwie gehypt, sondern freue mich harmlos auf ein vergnügliches Game.![]()
Oh, grade richtig für Weihnachten? Das ist krass![]()
Ich bin echt gespannt ob ''Returns'' auch den Test der Zeit überstehen und ähnlich wie die Vorgänger selbst nach 15 Jahren Spaß machen wird.
Naja, das können wir wohl erst nach 15 Jahren beurteilen. :v:
20 Tage vor Weihnachten, bis dahin kann ich das Spiel schon in und auswendig.![]()