Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Punch-Out!! war sicher das bisher mit schwerste Spiel dieser Gen.

Bei Punchout bin ich weitergekommen durch sinnloses fuchteln.
Fand das sehr enttäuschend.

metroid prime 1 und 2 waren deutlich schwerer als teil 3.

Aber mir hat trotzdem alles spass gemacht, war angemessen.

Sin and Punishment 2 ist schwer, stimmt.

Tja das ist die große Frage...
Am geilsten wärs, wenn Retro alle Möglichkeiten anbietet, also auch GCN Controller, weil ich keinen CC hab.
Aber wie genial wär das bitte, wenn CC wirklich unterstützt wird und man dazu noch einen von diesen Club Nintendo SNES-Classic Controllern am Start hat? :coolface:

Das Spiel wird der Hammer, bleibt nur eine Frage, wird man es auch per CC spielen können? :blushed:

kannst doch schon froh sein, dass es eine alternative steuerung gibt... natürlich wäre das nett, aber ich bin froh wenn ich die wiimote nicht mehr schütteln muss, um eine rolle zu machen :fp:

kannst doch schon froh sein, dass es eine alternative steuerung gibt... natürlich wäre das nett, aber ich bin froh wenn ich die wiimote nicht mehr schütteln muss, um eine rolle zu machen :fp:

Ja aber bei der bis dato bekannten Alternative hält man die Wiimote zwar quer, muss aber trotzdem für die Aktionen schütteln...
Eine komplett fuchtelfreie Variante wär für viele ein Segen.

Bei Punchout bin ich weitergekommen durch sinnloses fuchteln.
Fand das sehr enttäuschend..

Alter, laber hier doch keine Scheisse. :fp:

Ehrlich ich fand Punch Out schwieriger als NG2, die neuen Mega Man Teile oder auch die Bit Trip Games. :ugly:

Bei S&P2 war nur der letzte Endgegner knackig, sonst gings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an du hast nie De Blob gespielt
Wer auch immer gedacht hat, dass es eine gute Idee ist das man die Remote schüttelt um zu springen (in einem J'n'R) schmort hoffentlich in der Designer Hölle :ugly:

Ja aber bei der bis dato bekannten Alternative hält man die Wiimote zwar quer, muss aber trotzdem für die Aktionen schütteln...
Eine komplett fuchtelfreie Variante wär für viele ein Segen.

:Fuuu:
ok dann hoffe ich wirklich auf cc support, da gibt es keine fuchtel steuerung

kann ich bei einem 2d jnr voll und ganz verstehen ^^ fand nsmb mit mote-only auch nice.

Gerade bei DKC kam es schon immer auf präzises halb-in-den-Abgrund-rollen-und-wieder-raushüpfen an. Und wenn die Entwickler tatsächlich alle DKCs und DKLs durchgezockt haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Reihe ausmachte, dann dürfen die sich CC-Support eigentlich gar nicht entgehen lassen.

Vielleicht noch beim ersten Gegner , ansonsten lügst du hier ohne ende!

Ich bin bis zur letzten Arena durch bloßes fuchteln gekommen.

ab dort ging es nicht mehr.

ab und zu drückt man halt nach links und rechts oder oben,
aber ansonsten wieder nur dummes fuchteln.

aber naja, dieses spiel hat hier grad nichts zu suchen.

hier geht es um DK!!!

eigentlich sollte es doch klar sein, dass man auf solche aussagen lieber nicht reagiert^^
einmal kann man darüber lachen, aber man muss das doch nicht gleich kommentieren

Gerade bei DKC kam es schon immer auf präzises halb-in-den-Abgrund-rollen-und-wieder-raushüpfen an. Und wenn die Entwickler tatsächlich alle DKCs und DKLs durchgezockt haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Reihe ausmachte, dann dürfen die sich CC-Support eigentlich gar nicht entgehen lassen.

sowas ist mit "fuchtel"-steuerung einfach total mies... ich habs ja auf der gc gespielt und das hat mich immer aus dem spiel gerissen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis zur letzten Arena durch bloßes fuchteln gekommen.

ab dort ging es nicht mehr.

ab und zu drückt man halt nach links und rechts oder oben,
aber ansonsten wieder nur dummes fuchteln.

aber naja, dieses spiel hat hier grad nichts zu suchen.

hier geht es um DK!!!

lol den Scheiß den du da schreibst, glaubst du doch selber nicht :rofl4:

Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich es ihm sogar glauben. :v:

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass er es mit der Bewegungssteuerung gezockt hat. :nerd:

ich hab das spiel nicht mehr,
hatte es von montana ausgeliehen.

schick mir dein exemplar und ich mach ein beweisvideo, wie leicht das geht.

wieso sollte ich lügen?

:rolleyes:
Weil jeder weiß, der das Spiel tatsächlich gespielt hat, dass man nur mit Strategie weiter kommt und nicht mit fuchteln.
Vor allem, weil das Game noch nicht mal auf Fuchteln ausgelegt ist, sondern von Anfang eine Klassiksteuerung hat.
Sei also am besten einfahc ruhig, sonst machst du dich noch lächerlicher.

Zurück
Top Bottom