Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Wieso nutzt keiner mehr den Video Tag?
huch, sorry :)

@Zelos:
thx :)

Für 49,95 bestell ich ganz bestimmt nicht vor :(
ich finde den Preis ok, aber das Game gibts bestimmt im Laden auch für 39€... für 39€ hab ich auch die letzten Nintendo-Games wie Mario Galaxy 2 oder New Super Mario Bros. Wii bekommen, other M gar für 29€ am Releaseday :)

aber für DKC auf dem SNES hab ich auch etliche Märker damals hingelegt, und DKCIV scheint mindestens genausoviel wert zu werden/sein :goodwork:

Echt? Galaxy 2 kostet nur 39 €? Ich dachte auch 49€ so wie Galaxy 1 damals. Dann bin ich guter Dinge das Spiel für 39 € zu bekommen :smile6 Danke jetzt gehts mir besser XD
Aber ich erinnere mich auch dass Wario Land 5 gleich 39€ kostete.

Übrigens neue Scans mit neuen Screens und neuen Levels:
696081122413lo.jpg

696112122520lo.jpg

(Rechtsklick -> Bild anzeigen für Originalgröße)

Für große Versionen der einzelnen Screens: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=269684

Echt? Galaxy 2 kostet nur 39 €? Ich dachte auch 49€ so wie Galaxy 1 damals. Dann bin ich guter Dinge das Spiel für 39 € zu bekommen :smile6 Danke jetzt gehts mir besser XD
Aber ich erinnere mich auch dass Wario Land 5 gleich 39€ kostete.
Kommt drauf an wo du kaufst :nix:
Amazon, Saturn und Co werdens sicher für die üblichen 49,90€ anbieten

Kommt drauf an wo du kaufst :nix:
Amazon, Saturn und Co werdens sicher für die üblichen 49,90€ anbieten
also ich habe meine Nintendo-Games zuletzt immer im Saturn Hamburg gekauft, und wie gesagt immer für 39€ und other M sogar nur 29€

aber wie auch immer, ein Game wie DKC wäre mir auch locker 49€ wert :)

lol ich wollte es grad stornieren da ich noch 11 games habe die ich durchzocken muss,
aber jetzt als ich sah, dass der preis auf 50€ gehoben worden ist.
lass ich es doch drinnen,
weils ein "schnäppchen" für 39€ ist

:v:

amazon weiß immer wieder, wie man einen darkdevil umkriegen kann -.-

xD

Argh :Fuuu: ich bin am 2. und 3. Dezember beruflich unterwegs ... das heißt noch länger warten... das is ärgerlich -.-''

Kanns kaum erwarten, bis es kommt... wird sicher riesen geil :D

Das mit dem Fass, das runter geschwebt kommt, find ich auch iwie seltsam... Dann spielts ja gar keine Rolle mehr, ob einer der beiden draufgeht (außer das man vllt iwann Game Over geht)? Aber die einzelnen Level an sich würde es ja erleichtern, da man nicht erst zum nächsten Fass kommen muss :-?

Das mit dem Fass, das runter geschwebt kommt, find ich auch iwie seltsam... Dann spielts ja gar keine Rolle mehr, ob einer der beiden draufgeht (außer das man vllt iwann Game Over geht)? Aber die einzelnen Level an sich würde es ja erleichtern, da man nicht erst zum nächsten Fass kommen muss :-?

Frage ich mich auch. Vielleicht wird das Spiel im MP leider zu einfach wie schon NSMB. Dort startet ja ein Spieler, der alle Leben verloren hat einfach wieder mit 5, solange noch ein anderer nicht alle verloren hat. Wäre besser, wenn ein anderer seine Leben opfern müsste damit der andere weiterspielen kann. So wie in Smash.

Es herrscht mal wieder Klärungsbedarf ;-)

Im SP spielt man nur Donkey Kong, Diddy fungiert hier bloß als "Power Up", d.h. man kann durch ihn kurze Zeit fliegen , unendlich lang rollen und bekommt 2 Extra-Herzen. Den Schlagabtausch gibts in dem Sinne nicht mehr. Aber DK-Fässer müssen dafür im SP erstmal gefunden werden, wie früher also.
Im MP hingegen schweben die Fässer immer wieder ins Bild. Ich find's gut gelöst, weil der 2. Player dann nicht lange warten muss, bis er wieder mitmachen darf. Das fand ich bei anderen Games immer lästig.
Und keine Angst, allen Berichten zufolge wird der Schwierigkeitsgrad happig genug...

MP? Steuert man im SP denn nicht beide Kongs, so wie früher?

Hoffentlich wirds nicht zu einfach... soll ruhig so knackig sein, wie die alten DKCs

Welches Nintendo Spiel für Wii war denn bisher schwer?
Donkey Kong wird bestimmt keine Ausnahme werden und auch sehr leicht werden.
Aber naja, hauptsache es macht Spass.

Welches Nintendo Spiel für Wii war denn bisher schwer?
Donkey Kong wird bestimmt keine Ausnahme werden und auch sehr leicht werden.
Aber naja, hauptsache es macht Spass.
Da Spiele Schwierigkeitsgrade oder bestimmte Aufgaben (Freischaltbares) haben, ist deine Frage zu ungenau. Übrigens gibt es einen direkten Zusammenhang zw. Spaß und Schwierigkeitsgrad. Wenn man nicht gefordert wird, macht es eher keinen Spaß.

Zurück
Top Bottom