Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Dark Devil kann sich nicht noch lächerlicher machen-den nimmt doch sowieso niemand für voll. Ignore Funktion hilft! ;)

Bisher hat man ja einzig ein paar Bilder von anderen Leveln gesehen-bin wirklich gespannt was Retro da zaubert. Gameplaymäßig sieht das alles schon sehr sauber aus. Retro ist einfach ein außergewöhnliches Studio-die werden schon ne Marke setzen mit DKC4! :)

Kinder, nochmal: Es geht darum, wie man Fuchteln definiert.
Die Leute, die bei Wii Sports Boxing wild herumfuchteln und dann fragen "hab ich gewonnen", fuchteln in der Tat. Wenn man weiß, was man tut, würde ich das nicht fuchteln nennen. Wie klingt eine Arcade-Maschine, bei einem Beat'em-Up-Turnier? Wie der dritte Weltkrieg. Dennoch würde niemand auf die Idee kommen, es Button-Mashing zu nennen.

New Super Mario Bros. Wii war ziemlich hart. Auch Super Mario Galaxy 2 hat etwas länger gebraucht für 242 Sterne. ;)

Ist doch ein Plus, wenn es andere Steuervarianten gibt. So etwas sollte gerade auf einer Konsole, welche die verschiedensten Controller bietet, standard sein. Siehe MK Wii oder SSBB^^

@Steuerungsvarianten:Wieso bauen sie keine CC Variante ein,und nur den NES Style mit Schüttelfunktion??
DAS find ich unverzeibar,denn grade die CC Variante wäre perfekt gewesen um diesen Teil GENAUSO spielen zu können,wie die alten Teile.:mad:

@Game:Ich freu mich drauf:-D

Weil jeder weiß, der das Spiel tatsächlich gespielt hat, dass man nur mit Strategie weiter kommt und nicht mit fuchteln.
Vor allem, weil das Game noch nicht mal auf Fuchteln ausgelegt ist, sondern von Anfang eine Klassiksteuerung hat.
Sei also am besten einfahc ruhig, sonst machst du dich noch lächerlicher.

Du glaubs mir also nicht das ich es gespielt habe? :rofl3:

frag doch montana,
er hatte mir schließlich sein exemplar geschickt

man muss ab der mitte bei den gegnern halt ab und zu nach links, hinten oder oben drücken,
ansonsten wieder wie verrückt fuchteln

Baut Retro das jetzt nicht ein, oder was? oO Dachte, CC-Support wäre dabei *g*

Ja ich dachte das auch,aber dann habe ich das hier gefunden:

But that being said, New Super Mario Bros. Wii did come out and offer the option to hold the controller sideways in that classic style. So, in light of that, we also decided to bring sideways, classic control style to Donkey Kong Country Returns. It's not available in the E3 version, but it will be an option in the final game.
Quelle

Ich bin bis zur letzten Arena durch bloßes fuchteln gekommen.

ab dort ging es nicht mehr.

ab und zu drückt man halt nach links und rechts oder oben,
aber ansonsten wieder nur dummes fuchteln.

aber naja, dieses spiel hat hier grad nichts zu suchen.

hier geht es um DK!!!

Zufälligerweise habe ich gesehen wie du gespielt hast und du bist schon in der ersten Runde abgekackt weil du dachtest das wäre nur ein Fuchtelspiel dann hab ich dir alles erklärt..........und irgendwann hast da du es dann geschnallt wie das Gameplay funktioniert,hört sich schon ziemlich unlogisch an was du hier erzählst

ohja, ich hoffe das kommt auch endlich auf WiiWare, da wird die Wiimote aber wieder durch die Bude fiegen, zum Glück ist Herbst/Winter und damit Fenster geschlossen... xD

Warum? Du hast doch alle 3 Konsolen und du willst sicher nicht auf die höhere Auflösung und Achievments/Trophys für den gleichen Preis verzichten? :nix:

@Topic

:aargh:

Warum? Du hast doch alle 3 Konsolen und du willst sicher nicht auf die höhere Auflösung und Achievments/Trophys für den gleichen Preis verzichten? :nix:
für PS3 kommt Super Meat Boy doch gar nicht :P
(wohl bisschen zu schwer für die Sonys :goodwork:)

und mit dem 360-Digikreuz will ich mir das nicht antun, dann lieber mit Wiimote bzw. (hoffentlich) Classic Controller :)
(Achievements interessieren mich 0)

Nicht jeder interessiert sich für die in dick gemachten unbedeutenden Kleinigkeiten.

Sowas ist doch nur alberne Kinderspielerei

Auf dem Cover der nächsten Nintendo Power ist die Rede von einem weiteren Kong.
Wer das wohl sein maaaaaaaag?...

Hoffentlich Funky inkl. Surf-Level. Wenn schon nicht unter Wasser... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom