Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Gerücht (wenn es stimmen sollte, ist es ein etwas größerer Spoiler):

86045015t528.jpg

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=140513#comment-section

Sieht imo zu schlecht aus um echt zu sein :ugly:

waere aber ne lustige Idee und Gimmick :awesome:

die Scans und das Video sind soo awesome...kann es kaum erwarten wieder DKC in Reinform zu zocken :goodwork: freue mich schon derbst auf den Titel

Bei mir hats so etwa vor 3 Jahren angefangen mit der Sehnsucht nach nem neuen DKC und Jahr für Jahr hatte ich Hoffnung bei den E3s aber wurde immer enttäuscht. Die diesjährige war wie ein ....... TRAUM. Seit meiner Anmeldung hier bei CW steht bei meinem Most Wanted "DKC4".

Seit den Donkey Kong Stages im Subraum Modus von Brawl wünschte ich mir, Nintendo würde Donky Kong Country 4 machen. Und natürlich ein 2D Super Mario. Eines haben wir schon bekommen, und nun ist das Zweite auf dem Weg :boogie:

Verlorene Welt ist ein Muss, DKC2 war diesbezüglich brachial. Die coolen Levels dort und der Mega Soundtrack, boah, das war echt geil, und mein letzes durchspielen ist gar nicht so lange her.

Hoffentlich gibt es wieder Klubba, oder die Kremcoins :ugly:

Verlorene Welt ist ein Muss, DKC2 war diesbezüglich brachial. Die coolen Levels dort und der Mega Soundtrack, boah, das war echt geil, und mein letzes durchspielen ist gar nicht so lange her.

Hoffentlich gibt es wieder Klubba, oder die Kremcoins :ugly:

Du musst jetzt ganz stark sein:

Es wird keine Kremlings geben :>
Wasserlevel übrigends auch nicht :v:

Hab mein Donkey Kong Heute bei Amazon storniert mit der Begründung "zu teuer" obwohl ich noch den Preis von 39,99€ hatte
:rofl3:

Gabs das Video hier eigentlich schon?

[video=youtube;IjwPYj-HQHY]http://www.youtube.com/watch?v=IjwPYj-HQHY&feature=youtube_gdata[/video]

War mir neu, find die Mucke geil :D

Was mir bislang nicht so gefällt, ist es, wenn die Bananen, Münzen etc. nach links oben fliegen, wenn man sie aufgesammelt hat - aber das stört wohl mehr, wenn man nur zuschaut.

Freu mich sehr auf dieses Spiel :goodwork:!

Finde es bei DK Returns irgendwie nerviger (wohl wegen dem Schweif) - aber ist wohl auch nur meinem Knick in der Optik zu verdanken ;).

Ist eh eine Sache, die einem beim Selberspielen nicht so auffällt.

Zurück
Top Bottom