Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ja,so meine Ich das net. Indy kennt jeder,aber net als Spiel meine Ich. Ich denke N-Zone meint schon einen etwas "gealteter" Videospiel held,der mehr Videospiel-Fame hat :D
Zum einen ist Mario zu groß, zum anderen passt so eine Ankündigung doch recht "perfekt, perfekter, am perfektesten" (jaja, komparativ und superlativ gibt es nicht...) zur N-Zone.

Ja,so meine Ich das net. Indy kennt jeder,aber net als Spiel meine Ich. Ich denke N-Zone meint schon einen etwas "gealteter" Videospiel held,der mehr Videospiel-Fame hat :D

Du kennst die Lucas Arts Adventures sicher doch?

Die Aussage würde also passen. Die alten Amiga Indys sind wirklich etwas gealtert. ;)

Nintendo hat soeben folgenden Screenshot veröffentlicht!

Jetzt ist es raus! Nintendos große Überraschung ist Donkey Kong Wii!

Nur Spaß. Mir war langweilig.

Ich glaube nicht, dass bald eine neues DK rauskommt, das würde ja nur mit dem GC-Remake konkurrieren.

doch es kommt dkc 4

die reihe heisst dann so wie in japan,nämlich super donkey kong...in japan halt 4 und hier super donkey kong 1....voll in 2d,sehr plastisch und absolut godlike..soundtrack wie früher nur neu abgemischt..dkc hatte die beste vid game mucke mit
jaaaaaaaaaaaaaaa so muss es kommen

ohman, Donkey Kong Country IV in 2d wäre genial, vielleicht sogar auf dem DS :)

Nintendo pwned die Konkurrenz im Jump'n'Run-Genre ja so schon in Grund und Boden, aber noch ein Godgame mehr wäre nie verkehrt, zumal ich das Genre liebe :goodwork:

Jungle Beat New Play Control lohnt sich auch???
hab's auf Cube leider nie gespielt, liebe aber DKC1-3 :love2:

Im letzten IGN Podcast sprachen die Typen über ein geheimes Nintendo Spiel dessen Namen sie nicht nennen durften, stattdessen wurde immer Affengekreische einspielt.
Vielleicht war das ja ein kleiner Hinweise. :scan:

MP3 muss ja nun nicht wirklich mehr gepusht werden ;)
Dachte du redest von kommenden Ankündigungen (evtl. auf der E³). Aber da gibts ja noch die Sache mit der Metroid-Sidestory - Vielleicht kommt ja doch bald ein neues Metroid *träum*

Chibi-Robo Nachfolger würde mich jetzt etwas verwundern (War das überhaupt erfolgreich?), allerdings war ich auch überrascht, als ich von der New Play Control Variante von Chibi Robo gehört hatte :eek4:

Zurück
Top Bottom