WTF ? Jeder Hinterwäldler kennt Indiana Jones :o
Ja,so meine Ich das net. Indy kennt jeder,aber net als Spiel meine Ich. Ich denke N-Zone meint schon einen etwas "gealteter" Videospiel held,der mehr Videospiel-Fame hat
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF ? Jeder Hinterwäldler kennt Indiana Jones :o
Zum einen ist Mario zu groß, zum anderen passt so eine Ankündigung doch recht "perfekt, perfekter, am perfektesten" (jaja, komparativ und superlativ gibt es nicht...) zur N-Zone.Ja,so meine Ich das net. Indy kennt jeder,aber net als Spiel meine Ich. Ich denke N-Zone meint schon einen etwas "gealteter" Videospiel held,der mehr Videospiel-Fame hat![]()
Ja,so meine Ich das net. Indy kennt jeder,aber net als Spiel meine Ich. Ich denke N-Zone meint schon einen etwas "gealteter" Videospiel held,der mehr Videospiel-Fame hat![]()
ganz frisch hier im forum und schon einen bann provozieren??gut gut
hab ich was verpasst?
bin bloß ein frustrierter dk-fan :cry:
ohman, Donkey Kong Country IV in 2d wäre genial, vielleicht sogar auf dem DS![]()
okok, meinetwegen auch gerne auf der WiiNein, bitte nicht, diese Epicness gehört auf einen großen Schirm.![]()
Im letzten IGN Podcast sprachen die Typen über ein geheimes Nintendo Spiel dessen Namen sie nicht nennen durften, stattdessen wurde immer Affengekreische einspielt.
Vielleicht war das ja ein kleiner Hinweise.![]()
Was meinst du, warum Nintendo DK veröffentlicht? Warum Pikmin? Warum Mario Tennis? Das ist Werbung und die Fans greifen zur Konsole. Nintendo bereitet sich also auf die "Ownage" vor.Ich glaube nicht, dass bald eine neues DK rauskommt, das würde ja nur mit dem GC-Remake konkurrieren.
Metroid Prime dient zum MP3 pushen. Chibi Robo auch zum pushen. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da noch was zu Gesicht bekommen könnten.Dann kommen also auch Nachfolger von Metroid Prime und Chibi-Robo? Halte ich eher für unwahrscheinlich.
Schön wär's trotzdem