Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Also Metroid als Reihe verkauft sich nun ja nicht sehr gut. Eine Million auf Wii hin oder her, Nintendo hätte nichts dagegen, diese Kuh noch weiter zu melken.

Also Metroid als Reihe verkauft sich nun ja nicht sehr gut. Eine Million auf Wii hin oder her, Nintendo hätte nichts dagegen, diese Kuh noch weiter zu melken.
naja, Metroid ist ja auch eher was für Hardcorezocker. verglichen mit MP sind ja sämtliche Egoshooter dieser Gen recht Casual...

welcher podcast? Oo
es wär so maschine wenn die n neues dkc enthüllen...back to basic mit dschungel, azteken, wälder, gletscher und allem was dazu gehört, mit donkey und diddy und atmospherischer ambiente musik und khufu k. rool aus super sluggers. 2-D is pflicht. jungle beat reicht einfach nich an die alten games heran und der komische stier war kein ersatz für rambi.

Ah wo. In jedem Spiel, in dem er auftaucht, nervt er.^^ Wie hieß der Kong mit dem Strampler? Der war cool. Oder Dixie.

Du meinst Kiddy Kong. Den fand ich nich halb so cool wie Diddy. Er hat ein bisschen die Moves von Donkey zurückgebracht im 3. Teil, aber des wars au schon :oops: aber Dixie ist Maschine, die muss auch spielbar sein :-)

Ah wo. In jedem Spiel, in dem er auftaucht, nervt er.^^ Wie hieß der Kong mit dem Strampler? Der war cool. Oder Dixie.

du hast was gegen diddy?!?:x:evil:
da werd ich aber sauer!!:aargh2:

nene:-P, versteh zwar nicht, wie man so nen Spaßvogel wie Diddy nicht mögen kann, aber egal. 8)

MP3 muss ja nun nicht wirklich mehr gepusht werden ;)
Dachte du redest von kommenden Ankündigungen (evtl. auf der E³). Aber da gibts ja noch die Sache mit der Metroid-Sidestory - Vielleicht kommt ja doch bald ein neues Metroid *träum*

Chibi-Robo Nachfolger würde mich jetzt etwas verwundern (War das überhaupt erfolgreich?), allerdings war ich auch überrascht, als ich von der New Play Control Variante von Chibi Robo gehört hatte :eek4:

chibi robo war alles andere als ein kassenschlager
das es überhaupt ne DS fortsetzung gibt ist verwunderlich

ich könntem mir zwar vorstellen das die marke durchaus für dne casual wii spieler interessant sein könnte
aber nachdem man die DS version in den usa auch nur über eine handelskette vertrieben hat
glaub ich net an ein allzu großes engagement

ich hätte einfach gern ein DKC4
am besten mit den vier klassischen DKC charakteren spielbar
das spiel sollte dann in 2,5 D sein
die geschwindigkeit der alten DKC teile haben
und muss wieder so vor ideen überlaufen wie die ersten drei teile
achja
die grafik muss ja nun wirklich am absoluten hardware limit der wii laufen

ich hätte einfach gern ein DKC4
am besten mit den vier klassischen DKC charakteren spielbar
das spiel sollte dann in 2,5 D sein
die geschwindigkeit der alten DKC teile haben
und muss wieder so vor ideen überlaufen wie die ersten drei teile
achja
die grafik muss ja nun wirklich am absoluten hardware limit der wii laufen

du sprichst mir aus der Seele:smile3:
wobei ich gerne das Gameplay vom 2. Teil hätte - Danke:goodwork:

Nee, das war nun echt der schwächste Teil... 3, dann 1 und als letztes der 2te. Bei den Land teilen wars etwa genauso.

ernsthaft? Fand den 2. vor allem musikalisch, vom Levelaufbau und von der Schwierigkeit her am besten. Bei mir kommt dann der 1. und als Letztes der 3., wobei die ganze Reihe sensationell ist.

Eigentlich war 2 der Höhepunkt, sowohl aus spielerischer als auch aus technischer Hinsicht. Extrem fordernd wenn man alle Geheimnisse aufdecken wollte. Diddy und Dixie haben prima gepwnd. Bei 3 war dann langsam die Luft raus.
Ich persönlich will mich ungern zwischen 1 und 2 entscheiden. Beide geil. Hab 3 nur aufm GBA, da ist es ok, aber wie gesagt, nix weltbewegendes.

mir wird für immer Donkey Kong Country 1 in Erinnerung bleiben :)

das war das allererster Game in meiner langen Zocker-Karriere wo ich dachte "wow sieht das geil aus :o :o :o"

Also vorallem war der zweite Teil so unglaublich einfach, dass es schon fast den gesammten Spielspass versaut hat, meiner Meinung nach. Der erste war genial, allerdings zu linear, verglichen mit seinen Nachfolgern. Und der dritte hatte einfach alles richtig gemacht. Super Auswahl an Tieren, viele Items, guter Schwierigkeitsgrad... aber das dumme Dixie Balg... :P
Aber naja, dafür gibts ja Meinungen.

mir wird für immer Donkey Kong Country 1 in Erinnerung bleiben :)

das war das allererster Game in meiner langen Zocker-Karriere wo ich dachte "wow sieht das geil aus :o :o :o"

ja man! wenn ich nur an die erste szene denke, wie cranky seinen leierkasten abspielt, sowas von flüssig und "lebensecht", dagegen war mario world ein witz. zurecht wurde DKC damals in den himmel gehyped. das hat nochmal alles rausgeholt.

das find ich doch mal klasse :goodwork:
jeder hat gute Erinnerungen an die DKC-Reihe und jeder hatte eben andere Erfahrungen gemacht.
so soll es doch auch sein...:grin2:

Zurück
Top Bottom