Kugel
L19: Master
Also Metroid als Reihe verkauft sich nun ja nicht sehr gut. Eine Million auf Wii hin oder her, Nintendo hätte nichts dagegen, diese Kuh noch weiter zu melken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, Metroid ist ja auch eher was für Hardcorezocker. verglichen mit MP sind ja sämtliche Egoshooter dieser Gen recht Casual...Also Metroid als Reihe verkauft sich nun ja nicht sehr gut. Eine Million auf Wii hin oder her, Nintendo hätte nichts dagegen, diese Kuh noch weiter zu melken.
Und deshalb ist es nicht schlecht, alle Fans gleich auf die Konsole zu bringen.naja, Metroid ist ja auch eher was für Hardcorezocker. verglichen mit MP sind ja sämtliche Egoshooter dieser Gen recht Casual...
Ah wo. In jedem Spiel, in dem er auftaucht, nervt er.^^ Wie hieß der Kong mit dem Strampler? Der war cool. Oder Dixie.Was hast du gegen Diddy? Der gehört dazu wie Gemüserupfen zu Mario
Ah wo. In jedem Spiel, in dem er auftaucht, nervt er.^^ Wie hieß der Kong mit dem Strampler? Der war cool. Oder Dixie.
Ah wo. In jedem Spiel, in dem er auftaucht, nervt er.^^ Wie hieß der Kong mit dem Strampler? Der war cool. Oder Dixie.
MP3 muss ja nun nicht wirklich mehr gepusht werden
Dachte du redest von kommenden Ankündigungen (evtl. auf der E³). Aber da gibts ja noch die Sache mit der Metroid-Sidestory - Vielleicht kommt ja doch bald ein neues Metroid *träum*
Chibi-Robo Nachfolger würde mich jetzt etwas verwundern (War das überhaupt erfolgreich?), allerdings war ich auch überrascht, als ich von der New Play Control Variante von Chibi Robo gehört hatte :eek4:
die grafik muss ja nun wirklich am absoluten hardware limit der wii laufen
ich hätte einfach gern ein DKC4
am besten mit den vier klassischen DKC charakteren spielbar
das spiel sollte dann in 2,5 D sein
die geschwindigkeit der alten DKC teile haben
und muss wieder so vor ideen überlaufen wie die ersten drei teile
achja
die grafik muss ja nun wirklich am absoluten hardware limit der wii laufen
Nee, das war nun echt der schwächste Teil... 3, dann 1 und als letztes der 2te. Bei den Land teilen wars etwa genauso.du sprichst mir aus der Seele:smile3:
wobei ich gerne das Gameplay vom 2. Teil hätte - Danke
Nee, das war nun echt der schwächste Teil... 3, dann 1 und als letztes der 2te. Bei den Land teilen wars etwa genauso.
Nee, das war nun echt der schwächste Teil... 3, dann 1 und als letztes der 2te. Bei den Land teilen wars etwa genauso.
mir wird für immer Donkey Kong Country 1 in Erinnerung bleiben
das war das allererster Game in meiner langen Zocker-Karriere wo ich dachte "wow sieht das geil aus :o :o :o"