Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist DK 64 wirklich so gut? Ich hab vor meinen N64 wieder zu entstauben.
Hoffe auf einen Nachfolger zu DK64 das war einfach nur genial. Bitte Nintendo...
Oder evtl is es ja Red Steel 2?!
Ich weiss nicht ob ich mir wirklich die Rückkehr von DK so sehr wünsche. Jump'n'runs sind nicht mehr das von der großen Masse geliebte Genre, das sie mal waren. Ob's deshalb neben Mario noch Platz für was anderes gibt... ich bin da skeptisch. Ich denke wir haben nur deshalb die ganzen Spin-offs zu DK gesehen, weil es zu nah an der Mario-Reihe dran ist.
Außerdem ist DK64 langweilig. Es kam einfach nicht an Mario64 oder Banjo1/2 ran. Allerdings fand ich den Fabrik-Level cool... aber der Rest war langweilig
![]()
So they're finally here performing for YOU
If you know the words you can join in too
Put your hands together if you want to clap
As we take you through this monkey rap
DK, Donkey Kong ...
Außerdem ist DK64 langweilig. Es kam einfach nicht an Mario64 oder Banjo1/2 ran. Allerdings fand ich den Fabrik-Level cool... aber der Rest war langweilig
![]()
Es wäre echt kross, wenn es endlich mal wieder ein neues Donkey Kong gäbe (diesmal aber bitte ohne Kiddy Kong ^^),aber so ganz glaube ich nicht dran,wenn wird sowieso wieder nur ein Klatsch- und Schunkelspiel daraus![]()
Ist DK 64 wirklich so gut? Ich hab vor meinen N64 wieder zu entstauben.