Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ist DK 64 wirklich so gut? Ich hab vor meinen N64 wieder zu entstauben.

"Kid Icarus ist keine Serie"

@Phazon:
Doch es ist eine Serie :P

Am Ende wirds ein Bericht zum Indiana Jones Game :shakehead:

DK! Donkey Kong!

Wär ein Traum mir hat Wario Wii schon gefallen so ein Abenteuer mit dem Affen wäre spitze!
Donkey Kong Junge Beat gehört für mich auch noch zu den besten J&Rs ever!

naja könnte durchaus ein Donkey Kong sein, erst will Nintendo mit dem Wiimake von Jungle Beat wieder auf DK aufmerksam machen und dann mit Donkey Kong Country 4 endlich mal wieder ein richtiges Spiel ankündigen :D

cih fänds jedenfalls super wenns DK wäre, aber wenn dann bitte in der machart der alten SNES teile
die 64 bit variante hat mir persönlich nicht so gefallen

In dieser Ausgabe der N-Zone ist laut Homepage ein vier Seiten Spezial zu Donkey Kong, wie wahrscheinlich ist es dann, dass in der nächsten genau ein Titel dieser Reihe angekündigt wird? Hätten die sich das Spezial auch bis dahin aufheben können! :-P

Aber naja ich will hier nicht den Spielverderber spielen....:scan:

Es wird ein Multititel. Wahrscheinlich von Ubisoft, denn zu denen Pflegt die N-Zone scheinbar gute Beziehungen. Ob Nintendo ihnen was preisgibt? Ich bezweifle es sehr stark.

Rayman?

hmm wenns Ubisoft ist dann wär ein neues Rayman whs,aba ich will ein neues Rarelike-DK. Jungle Beat war ganz nett. Aber DKC1+2 sowie DK64 gehören imo zu den besten Jump´n Runs ever.

Ich weiss nicht ob ich mir wirklich die Rückkehr von DK so sehr wünsche. Jump'n'runs sind nicht mehr das von der großen Masse geliebte Genre, das sie mal waren. Ob's deshalb neben Mario noch Platz für was anderes gibt... ich bin da skeptisch. Ich denke wir haben nur deshalb die ganzen Spin-offs zu DK gesehen, weil es zu nah an der Mario-Reihe dran ist.

Außerdem ist DK64 langweilig. Es kam einfach nicht an Mario64 oder Banjo1/2 ran. Allerdings fand ich den Fabrik-Level cool :-) ... aber der Rest war langweilig :x

Ich weiss nicht ob ich mir wirklich die Rückkehr von DK so sehr wünsche. Jump'n'runs sind nicht mehr das von der großen Masse geliebte Genre, das sie mal waren. Ob's deshalb neben Mario noch Platz für was anderes gibt... ich bin da skeptisch. Ich denke wir haben nur deshalb die ganzen Spin-offs zu DK gesehen, weil es zu nah an der Mario-Reihe dran ist.

Außerdem ist DK64 langweilig. Es kam einfach nicht an Mario64 oder Banjo1/2 ran. Allerdings fand ich den Fabrik-Level cool :-) ... aber der Rest war langweilig :x

Genau DESHALB wäre ein neuer Plattformer doch genial - mal was anderes hochwertiges neben Mario.

So they're finally here performing for YOU
If you know the words you can join in too
Put your hands together if you want to clap
As we take you through this monkey rap
DK, Donkey Kong ...

Gegen einen Platformer dieses Kalibers hätte ich nichts einzuwenden,das wäre auch genau das,was die Serie verdient hätte,einen richtigen Main-Teil,keine Musik- und Klatsch-Spinoffs (obwohl die ja auch nicht schlecht sind,aber eben nur Spinoffs)

So they're finally here performing for YOU
If you know the words you can join in too
Put your hands together if you want to clap
As we take you through this monkey rap
DK, Donkey Kong ...

Walnuts, Peanuts, Pineapple smells
Grapes, Melons, Oranges and Coconut shells
Sing again now.....

Hach ja, es wäre schon traumhaft....

Ich glaub nur irgendwie nicht dran...

Das ist sowieso so ein generelles Problem, Nintendo hat echt erstklassige Marken,nutzt diese aber quasi nicht oder spielt sie kaum aus. Ich persönlich mochte Donkey Kong immer etwas lieber als Mario,aber seit der N64-Zeit ist in Sachen Donkey Kong nur noch wenig gekommen,bis auf ein paar Spinoffs,wie gesagt. Dasselbe gilt aber auch für andere Serien,Earthbound z.B.,in Europa ja leider nie erschienen,trotzdem ein super Spiel und generell eine gute Reihe,aber man schert sich offensichtlich nicht sehr darum. Es wäre echt kross, wenn es endlich mal wieder ein neues Donkey Kong gäbe (diesmal aber bitte ohne Kiddy Kong ^^),aber so ganz glaube ich nicht dran,wenn wird sowieso wieder nur ein Klatsch- und Schunkelspiel daraus :(

Mir gefiel DK 64 mindestens so gut wie Mario 64.
DK 64 ist eins der umfangreichstens Jump 'n' Runs die es gibt. Ich würde mich sehr über ein DK im DK 64 Stil freuen.

Man sollte keine große Hoffnungen haben bei dieser Ankündigung. Kein Spiel aus einer Nintendo Serie wird erstmals in der N-Zone oder GamePro vorgestellt oder veröffentlicht. Ein Mario oder Zelda schon gar nicht. Nur wenn kurz vor dem Erscheinen der Hefte etwas neues in Japan angekündigt wird, könnte man eine Nintendo Serie erwarten, aber bis dahin würden wir es dann auch schon längst wissen.

Es wird wohl eine Serie von einem 3rd-Party-Entwickler sein. Bestenfalls handelt es sich hierbei um ein neuen Rayman Jump and Run. Ansonsten würde ich einfach mal nichts erwarten.

Ich hoffe wir bekommen in dieser Gen noch ein richtiges DK zu sehen. Ich will kein Spin-off, WiiWare oder DS-Spiel. Mich würde besonders ein 2D Donkey Kong im Stile der SNES Teile freuen. Man hat schon mit Wario einen 2D-Teil rausgebracht. Wieso nicht auch mit DK?

Über einen 3D DK würde ich mich natürlich auch freuen, wenn es gut umgesetzt wird. Nintendo muss mehr aus ihren "2nd Serien" machen. Zelda, Mario, Metroid und Pokemon reichen nicht aus.

Es wäre echt kross, wenn es endlich mal wieder ein neues Donkey Kong gäbe (diesmal aber bitte ohne Kiddy Kong ^^),aber so ganz glaube ich nicht dran,wenn wird sowieso wieder nur ein Klatsch- und Schunkelspiel daraus :(

Ich habe zwar nur den 2. Teil der DKC Serie, aber diesen fand ich atemberaubend. Wieso ist/war Kiddy Kong so schrecklich der nervend im 3. Teil?

Auf Bildern sieht er eigentlich ganz nett aus. :-)

außerdem gabs in dieser n-zone ein donkey kong-special... wenn das nichts heißt...:)

Zurück
Top Bottom