Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung:
Donkey Kong Country Returns >>> New Super Mario Bros. Wii
[video=youtube;678D2HkRMZk]http://www.youtube.com/watch?v=678D2HkRMZk[/video]Im Nintendo Kanal gibt es auch ein paar Speedruns, da hat einer 1-1 in 52 Sekunden oder so geschafft :o Dafür gabs natürlich Super-Gold.
Sorry, aber ich schnall den Endegegner in Level 2 nicht.
Klar, wenn sie einzeln auftauchen draufhüpfen, ok.
Aber wenn sie sich dann "stapeln"...wann darf man die Rollattacke machen?
Auch klar, nicht wenn sie rasseln, aber auch wenn sie es nicht tun klappt das längst nicht immer.
Muss ich da auf irgendwas warten?
Jop. Ich mags mit dem CC-Controller gar nicht. Fühlt sich ziemlich unnatürlich an... hätte ich echt nicht gedacht. Zocks jetzt doch mit Nunchuck + Wiimote.
In den ersten Minuten habe ich mir nichts sehnlicher bei dem Spiel gewünscht als eine CC-Steuerung. Aber umso länger man spielt, umso mehr gewöhnt man sich daran. Mittlerweile mag ich die Steuerung sogar. Geht es einigen hier genau so?
Nachdem ich mich an den CC (ganze "Hauptspiel" mit Wiimote durchgespielt und klappte wunderbar) gewöhnt hatte, möchte ich es nicht mehr missen. Hatte dadurch sogar richtiges SNES-Feeling nach guter Eingewöhnung. Hätte es am liebsten eher gehabt, obwohl ich mich bei Wiimote kaum beschweren konnte.