GreenFlash
L17: Mentor
Es gibt halt auch mal Stellen im Spiel wo man stehen bleiben muss, oder welche, wo man langsam folgen kann. Deswegen mag ich das mit dem Stick. Aber ist eben ne Frage des Geschmacks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, man muss doch nun wirklich nicht wie irre rumfuchteln, leichte Bewegungen aus dem Handgelenk reichen doch völlig aus!
Wurde hier zwar schon unzählige Male erwähnt, aber Retro IST Nintendo. Früher mal ein 2nd-Party Studio, aber jetzt Teil von Nintendo.Der Dank geht an RETRO. Kannst dich dafür bei Nintendo für die Fuchtelsteuerung und die fehlende CC Unterstützung bedanken. :yeah2:
Trotzdem finde ich NSMB Wii noch eine kleine Ecke besser.
Ist schon witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. Hab jetzt die ersten 2 Welten gezockt und es macht mir schon mehr Spaß als das ohnehin schon tolle NSMB Wii. Ist halt schön, auch mal mit dem guten alten Donkey Kong durch coole Levels zu heizen. :-D
Das Game ist schon geil. Ich bin jetzt in Welt 6. In Welt 4 bin ich fast verzweifelt, zum Glück war die Waldwelt etwas einfacher. Welt 6 spiele ich dann morgen.
Also momentan ist das Spiel auf einem guten Weg für mich persönlich das bisher beste J'n'R dieser Gen zu werden. Es spielt sich hervorragend, sieht super aus, ist so unendlich detailverliebt (viiiieeel mehr als NSMB Wii wie ich finde, bei DKCR passiert quasi ständig irgendwas im Hintergrund oder bewegt sich), hat einen super Sound und noch dazu einen frischeren Protagonisten als Mario.
Vor allem finde ich auch witzig, dass Nintendo immer nachgesagt wird, sie hauen bloß noch Casual Games raus. Also ich fand ja NSMB Wii schon nicht wirklich einfach, vielleicht auch weil ich da aus der Übung war, aber DKCR schlägt dem Fass echt den Boden aus. Das Level Plattform-Panik hat mich vorhin bestimmt 30 Leben gekostet und es ist gerade mal das erste Bonuslevel im Spiel.
Generell sterbe ich eigentlich in einer Tour, bin erst in Welt 4 aber der Todescounter ist schon deutlich im dreistelligen Bereich will ich mal sagen. Trotzdem nervt es mich nicht und ich fang sofort wieder gern von vorn an.
Es ist mal wieder dieses gewisse Etwas, das für mich persönlich nur Nintendo-Spiele haben. Sowas findste eben bei keinem anderen.
Ich bin schön langsam echt über die Definition von Casual Game verwirrt? Dachte immer Casual Games wären Spiele mit einfachen Spielprinzip (sprich einfache Steuerung), wo jeder leicht reinkommt. Hat ja nicht wirklich was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? :-?Also momentan ist das Spiel auf einem guten Weg für mich persönlich das bisher beste J'n'R dieser Gen zu werden. Es spielt sich hervorragend, sieht super aus, ist so unendlich detailverliebt (viiiieeel mehr als NSMB Wii wie ich finde, bei DKCR passiert quasi ständig irgendwas im Hintergrund oder bewegt sich), hat einen super Sound und noch dazu einen frischeren Protagonisten als Mario.
Vor allem finde ich auch witzig, dass Nintendo immer nachgesagt wird, sie hauen bloß noch Casual Games raus. Also ich fand ja NSMB Wii schon nicht wirklich einfach, vielleicht auch weil ich da aus der Übung war, aber DKCR schlägt dem Fass echt den Boden aus. Das Level Plattform-Panik hat mich vorhin bestimmt 30 Leben gekostet und es ist gerade mal das erste Bonuslevel im Spiel.
Generell sterbe ich eigentlich in einer Tour, bin erst in Welt 4 aber der Todescounter ist schon deutlich im dreistelligen Bereich will ich mal sagen. Trotzdem nervt es mich nicht und ich fang sofort wieder gern von vorn an.
Es ist mal wieder dieses gewisse Etwas, das für mich persönlich nur Nintendo-Spiele haben. Sowas findste eben bei keinem anderen.