Wow @ Welt 7-1. Style-Bombe mit Jazz-DK-Musik. Hätt' ich jetzt auch ned unbedingt in nem DKC erwartet. Hoffe, da kommt noch mehr in der Richtung!
Kauf mal den Schlüssel in der 1. Welt. :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow @ Welt 7-1. Style-Bombe mit Jazz-DK-Musik. Hätt' ich jetzt auch ned unbedingt in nem DKC erwartet. Hoffe, da kommt noch mehr in der Richtung!
Also ich finde die Wald-Welt absolut klasse! Wie man sich da von Baum zu Baum hangelt und die Riesenschaukeln hochklettern muss, hat mir wirklich gefallen! Generell ist DKCR den vorherigen 3 Teilen in Sachen Leveldesign quasi in allen Belangen überlegen, besonders gegenüber DKC 1!
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Bei dem Raketenlevel mit der Fledermaus hab ich versucht alle KONG-Buchstaben zu kriegen und wäre fast Game Over dabei gegangen - obwohl ich mit 45 Leben angefangen habe.
Zwischen seinen Beinen ugly: ) siehst du ja Stacheln, die sich aber nach ner Zeit umdrehen. Dann siehst du das grüne Zeug, wo du draufklettern kannst. Jetzt gilts zwischen die Beine zu kommen, sich dranhängen und draufhauen was das Zeug hält ^^
Hoffentlich verwechsel ich den grad nicht Bin jetzt in Welt 8 am Anfang.
Bin am Ende der fünften welt und würde das Spiel bisher als gut bezeichnen.
Wie die früheren teile kann es den Mario-Hüpfern nicht wirklich das wasser reichen, ist aber ohne frage ein guter Vertreter des genres.
pusten nervt da imho weitaus mehr
Gott, bin ich froh, dass die Wiimote kein Mikro hat
Och, schnell reinpusten fänd ich sogar bequemer als immer diese Strampelbewegung auszuführen .
YEAH! Eben den Endgegner aus Welt 7 geschafft Harter Brocken gewesen, wobei, wenn man erstmal den ersten Part geschafft hat und Diddy noch hat, wird es recht einfach
Welt 8 ist Bombe :o