Spidey264
L14: Freak
Ich hätte das idiotische C-Wort nicht benutzen dürfen. Ersetz es einfach durch "Minispiele" oder ähnliches.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also momentan ist das Spiel auf einem guten Weg für mich persönlich das bisher beste J'n'R dieser Gen zu werden. Es spielt sich hervorragend, sieht super aus, ist so unendlich detailverliebt (viiiieeel mehr als NSMB Wii wie ich finde, bei DKCR passiert quasi ständig irgendwas im Hintergrund oder bewegt sich), hat einen super Sound und noch dazu einen frischeren Protagonisten als Mario.
Vor allem finde ich auch witzig, dass Nintendo immer nachgesagt wird, sie hauen bloß noch Casual Games raus. Also ich fand ja NSMB Wii schon nicht wirklich einfach, vielleicht auch weil ich da aus der Übung war, aber DKCR schlägt dem Fass echt den Boden aus. Das Level Plattform-Panik hat mich vorhin bestimmt 30 Leben gekostet und es ist gerade mal das erste Bonuslevel im Spiel.
Generell sterbe ich eigentlich in einer Tour, bin erst in Welt 4 aber der Todescounter ist schon deutlich im dreistelligen Bereich will ich mal sagen. Trotzdem nervt es mich nicht und ich fang sofort wieder gern von vorn an.
Es ist mal wieder dieses gewisse Etwas, das für mich persönlich nur Nintendo-Spiele haben. Sowas findste eben bei keinem anderen.
Also momentan ist das Spiel auf einem guten Weg für mich persönlich das bisher beste J'n'R dieser Gen zu werden. Es spielt sich hervorragend, sieht super aus, ist so unendlich detailverliebt (viiiieeel mehr als NSMB Wii wie ich finde, bei DKCR passiert quasi ständig irgendwas im Hintergrund oder bewegt sich), hat einen super Sound und noch dazu einen frischeren Protagonisten als Mario.
Vor allem finde ich auch witzig, dass Nintendo immer nachgesagt wird, sie hauen bloß noch Casual Games raus. Also ich fand ja NSMB Wii schon nicht wirklich einfach, vielleicht auch weil ich da aus der Übung war, aber DKCR schlägt dem Fass echt den Boden aus. Das Level Plattform-Panik hat mich vorhin bestimmt 30 Leben gekostet und es ist gerade mal das erste Bonuslevel im Spiel.
Generell sterbe ich eigentlich in einer Tour, bin erst in Welt 4 aber der Todescounter ist schon deutlich im dreistelligen Bereich will ich mal sagen. Trotzdem nervt es mich nicht und ich fang sofort wieder gern von vorn an.
Es ist mal wieder dieses gewisse Etwas, das für mich persönlich nur Nintendo-Spiele haben. Sowas findste eben bei keinem anderen.
Mit Nunchuk funktioniert das insgesamt auch besser. Da kann man dann mit der Wiimote schütteln, ohne das der Analogstick für die Bewegung beeinflusst wird. Finde ich persönlich besser als Wiimote-Only.
Mit ist überdies, wie ich zugeben muss, erst in der Mitte des Spiels aufgefallen, dass bei kurzem Druck von A Donkey Kong weniger weit springt, wie wenn man länger auf A drückt Ein Lorenlevel hat mich das schmerzvoll lehren müssen
Dein erstes J'n'R? Das ist doch Standard
Hm, dann gehöre ich wohl zu den wenigen die das "gewaggel" nicht stört.
Komme super damit klar, keinerlei Probleme wenn ich die KONG-Buchstaben holen will oder einmal weit springen will.
Man muss sich halt ein wenig reinfuchsen
BTW
Wie kackenschwer ist denn der Endgegner von Welt 7 :o
Hab den noch kein einziges mal getroffen, auch keine Ahnung wo die Schwachstelle ist. :-?
Zwischen seinen Beinen ugly: ) siehst du ja Stacheln, die sich aber nach ner Zeit umdrehen. Dann siehst du das grüne Zeug, wo du draufklettern kannst. Jetzt gilts zwischen die Beine zu kommen, sich dranhängen und draufhauen was das Zeug hält ^^
Keines der Neger-Geräte kam zum Schuss