Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier spielt doch jeder mit nunchuck/mote.Hab grad gelesen, dass man am besten steuert, indem die Mote quer gehalten wird - ist das nicht verdammt unbequem?
Ist die Nunchuck/Mote-Kombo wirklich so ungünstig?
Hab grad gelesen, dass man am besten steuert, indem die Mote quer gehalten wird - ist das nicht verdammt unbequem?
Ist die Nunchuck/Mote-Kombo wirklich so ungünstig?
Gestern und heute habe ich DK Country 3 wiedermal komplett durchgespielt. Und was soll ich sagen, es ist einfach das beste von den Vieren! Schwierigkeitsgrad ist ähnlich hoch wie bei Returns, aber im Gegensatz dazu steigt er schon früh merkbar an, und wird dann nach und nach immer schwerer, ohne jemals unfair zu werden. Returns hingegen ist die ersten 3 Welten kindergartenleicht, bis Welt 7 problemlos schaffbar und dann in Welt 8 schlagartig brutal schwer. Auch die Levelvielfalt ist größer, jedes Level ist anders. Bei Returns hingegen sehen alle Levels einer Welt gleich aus.
DKC 3 ist von vorn bis hinten ein perfektes Spiel und bevor ich es vergesse, die Rolle per Knopfdruck machen zu können ist eine einzige Wohltat!!!
Also ich mache die Rolle in den alten Teilen andauernd und zwar in erster Linie um weiter springen zu können.Wobei ich hier auch der Meinung bin, dass man die Rolle, anders als bei Returns, kaum benötigt. Ich springe lieber auf die Gegner, statt durchzurollen. :v:
Ich würde es zwischen Teil 1 und 2 einordnen, nicht zu leicht und nicht zu schwer.Also ich erinner mich, dass ich DKC3 früher kackeinfach fand. Habs aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, vielleicht war ich damals einfach nur in Übung.