Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass doch mal dieses Rumgeprolle. Fehlt mir halt der "Skill". Und? Die Raktenlevel sind der Schwachpunkt von DKCR, weil sie im Gegensatz zum Rest des Spiel teilweise unfair sind. Herausforderung ist gut und schön, man sollte sie aber fair gestalten. Herausfordernd wäre das Spiel auch, wenn es diese Level nicht gäbe. Komischerweise habe ich nämlich in den normalen Leveln kein Problem damit, zig Leben zu verlieren. Da bekomme ich nämlich immer das Gefühl, es beim nächsten Mal besser machen zu können. Das ist bei den Raketenleveln nicht der Fall.
Ich fand die Raketenpassagen super und zu keiner Zeit unfair. Bitte mehr davon im nächsten Teil.![]()
Doch sind sie, weil die Steuerung einfach nicht so gut funktioniert und selbst leichtes zu lange gedrückt halten dafür sorgt, dass man schon wieder ein Leben verliert, dann ist das auf Dauer einfach nur nervig. Diese Level verlangen einem einfach zuviel Perfektion ab, weil sie jeden kleinen Fehler sofort mit dem Tod bestrafen. Wie gesagt, in anderen Levels bin ich zig Tode gestorben und die haben mich nie frustriert. Bei den Raketenleveln war ich jedoch nach einer gewissen Weile frustriert, also kann an denen irgendwas nicht stimmen. Und wenn jemand einem vorhält, man habe halt keinen Skill, nur weil man meint, dass man diese Levels nervig fand, dann ist das schon ordentliches Herumprollen.Weder "prollt" Tha-Rik herum, noch sind die Raketenlevel unfair.
Doch sind sie, weil die Steuerung einfach nicht so gut funktioniert und selbst leichtes zu lange gedrückt halten dafür sorgt, dass man schon wieder ein Leben verliert, dann ist das auf Dauer einfach nur nervig. Diese Level verlangen einem einfach zuviel Perfektion ab, weil sie jeden kleinen Fehler sofort mit dem Tod bestrafen. Wie gesagt, in anderen Levels bin ich zig Tode gestorben und die haben mich nie frustriert. Bei den Raketenleveln war ich jedoch nach einer gewissen Weile frustriert, also kann an denen irgendwas nicht stimmen. Und wenn jemand einem vorhält, man habe halt keinen Skill, nur weil man meint, dass man diese Levels nervig fand, dann ist das schon ordentliches Herumprollen.![]()
der Rest spielt dann halt Spiele wie NSMB Wii und/oder Kirby (die auch auf ihre Weise super sind).
NSMBW ist doch schon schwer genug![]()
KrateroZ, akzeptier doch einfach mal, dass ich diese Levels nervig und umfair fand. Verstehe nicht, warum ich mich dafür hier rechtfertigen muss.
Dann frage ich mich, warum du versuchst, mich vom Gegenteil zu überzeugen.Natürlich akzeptiere ich es - oder habe ich da großartig was Gegenteiliges geschrieben :-?
Meine Beiträge spiegeln immer meine persönliche Meinung wider.So wie ich geschrieben habe, dass ich nur von mir aus gehen kann, kannst du natürlich auch nur von dir aus gehen (jeder empfindet/sieht nunmal einige Sachen anders) - nur deine Beiträge kamen so rüber, dass es generell so wäre, daher habe ich dich gequotet.
Dann frage ich mich, warum du versuchst, mich vom Gegenteil zu überzeugen.![]()
Habe ich auch nirgends behauptet.Mache ich nicht wirklich, habe dir nur aufgezeigt, dass deine Sichtweise nunmal nicht die einzige Möglichkeit ist.
Meine Beiträge spiegeln immer meine persönliche Meinung wider.
Habe ich auch nirgends behauptet. ;-)