Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop. ein Jahreszyklus waere hammer!![]()
Ist das Spiel zu zweit eigentlich auch so frustig wie New Super Mario Bros. Wii, wo man sich häufig in die Quere kommt?
Nicht wirklich, da es bei DKCR eher wichtiger ist, kooperativ zu handeln, als gegeneinander - du kannst auch den anderen Spieler nicht berühren - sprich: man kann soweit in Ruhe spielen, ohne Angst zu haben, den Kollegen in den Abgrund zu schubsen.
Genau das meinte ich. Beim Mario MP finde ich auch blöd, dass das Bild kurz einfriert, wenn jemand ein Leben verliert. Für den zweiten Spieler wird das immer ein Hinderniss, da man nicht mehr steuern kann.
Ist das bei DK denn ein großes Hinderniss, dass die Kamera nicht raus zoomt?
es ist schon anspruchsvoll und teils sehr schwierig, imo aber so gut wie nie unfairHauptsache, meine Freundin hat Spaß daran, mit mir im coop zu zocken. Wenns nicht zu frustig ist, gehts ja. Solange es nur der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist, ist das auch genau richtig. Blöd ist es nur, wenn das Spiel selbst im Weg steht.
Ja, kam mir irgendwie auch so vor. Die 6. Welt sieht imo optisch am unspektakulärsten aus.
Mir bereitet DKCR allein schon deshalb um Welten mehr Spaß als NSMB weil ich Mario nicht mehr sehen kann. Kommt es mir nur so vor oder wurde der arme Klempner in keiner Generation je so ausgeschlachtet wie in dieser? Donkey Kong ist da eine längst überfällige Abwechslung bei der ich auch 3-4 Welten am Stück spiele ohne das es mir vor Langeweile zum Hals raushängt.