Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

die level werden von welt zu welt schlechter :(
in der 7ten welt (fabrik) alle hässlich und langweilig
ich bin etwas enttäuscht

wenn ich es durchgespielt habe spiel ich nochmal die 4-5 wirklich guten level in dem spiel und dann verkauf ich es. mir gefällt das neue donkey kong returns nicht, der anfang war sehr schön aber es wird immer schlechter. mir machts keinen spaß

als ob man was anderes von dir erwartet hätte :goodwork: ...

habs jetzt auch mal mehrere stunden gespielt und muss sagen top game
nur eines nervt mal wieder gewaltig... und das war mir im voraus klar das es mal wieder nicht funktioniert
das dumme gewaggle... ich meine hallo?
die wii ist nun 4 jahre alt und ein entwickler wie retro hat noch immer nicht begriffen das man solch essenziele aktionen wie die rolle AUF GAR KEINEN FALL auf ne bewegung legen darf?
nunja... zum glück braucht man die rolle hier seltener als noch in den alten spielen... allgemein ist das spiel langsamer als die alten teile
aber dennoch top

ich selbst habe mit dem Wackeln für ne Rolle auch keine Probleme, genausowenig wie schon bei den 2d-Passagen eines Mario Galaxy beispielsweise...

... aber ich will nicht alles schönreden, ich verstehe es auch nicht, warum man nicht wenigstens optional eine Steuerung ganz ohne Waggle eingebaut hat, wäre gerade bei DKCR ja nun wirklich nicht das Problem gewesen, mit dem Classic Controller hätte es auch wunderbar funktioniert, bei Smash Bros. und Mario Kart hatte man ja auch die große Auswahl an Steuerungsmöglichkeiten

bei N S M B Wii auch nicht....da war die Wagglesteuerung einfach ein wenig zu empfindlich... aber mit der Zeit hatte ich mich auch daran gewöhnt... Bei beiden Spielen wäre Classic Controller Support echt nett gewesen.

habs jetzt auch mal mehrere stunden gespielt und muss sagen top game
nur eines nervt mal wieder gewaltig... und das war mir im voraus klar das es mal wieder nicht funktioniert
das dumme gewaggle... ich meine hallo?
die wii ist nun 4 jahre alt und ein entwickler wie retro hat noch immer nicht begriffen das man solch essenziele aktionen wie die rolle AUF GAR KEINEN FALL auf ne bewegung legen darf?
nunja... zum glück braucht man die rolle hier seltener als noch in den alten spielen... allgemein ist das spiel langsamer als die alten teile
aber dennoch top

Ich wette, der Wagglezwang ging von Nintendo aus.

btw. ich spiels grad zum 4. Mal durch

Zwischenbilanz

Hab die 5. Welt abgeschlossen und bin bis jetzt 9 Mal gestorben.

@Tha-Rik: Ja und was willst du uns damit sagen? Hast es ja bis dahin schon dreimal durchgespielt. Was erwartest du? Sowas nennt sich Lerneffekt. ;)

@Tha-Rik: Ja und was willst du uns damit sagen? Hast es ja bis dahin schon dreimal durchgespielt. Was erwartest du? Sowas nennt sich Lerneffekt. ;)

Genau das wollte ich damit sagen. :awesome:

ist wohl noch ein langer Weg zum perfekten Run. :cry2: Das blöde ist, dass ich mittlerweile an Stellen sterbe, wo ich sonst immer problemlos durchgekommen bin. :lol:

Der Höhepunkt war, als ich beim Sprung in den Raketenfass danebengesprungen bin. :ugly:

Interessant oder? :v:

Zurück
Top Bottom