Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

scherz o.o
das spiel ist nicht schlecht.. hübsche grafik, super musik * -*
aber im gesamten hat es mir leider nicht gefallen. es gab viel zu wenige level die spaß gemacht haben (der anfang war super) und später wurde es nur noch schlechter. ich finde wirklich jede welt war n abstieg. die raketenlevel haben mich absolut genervt. was das mit donkey kong country zutun hat keine ahnung
donkey kong 1-3 spiel ich heute noch mit freude * -* ich bin wohl nur enttäuscht weil die qualität der alten spiele so super war und returns obwohl es nicht schlecht ist da nicht ranreicht

Klingt so nach Nostalgie... was Raketen mit Donkey Kong Country zu tun haben? :rofl3:

ich meine diese raketenfass level. donkey sitzt auf einer rakete und man muss doof permanent A drücken oO wie kann man sowas in ein spiel einbauen und denken das macht spaß

ich meine diese raketenfass level. donkey sitzt auf einer rakete und man muss doof permanent A drücken oO wie kann man sowas in ein spiel einbauen und denken das macht spaß

Also mir macht´s Spaß.:goodwork:

Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die meinen, dass es zu schwierig/frustig ist, aber vielleicht bin ich durch stundenlanges Zocken hiervon: http://www.helicopter-game.org/ auch nur schon zu sehr geskillt.:v:

Das Raketenlevel in Welt 2 habe ich insgesamt 7 Mal gespielt, für alle Buchstaben, Puzzle-Teile und Time Trial auf Gold und bin in allen versuchen genau 1 Mal gestorben, weil ich durch kurze Unaufmerksamkeit ins Wasser gefallen bin.^^

das spiel war nicht zu schwierig. ich fand aber das letzte raketenfass level unmöglich. so schnell konnte ich nicht A drücken wie man es da muss um heile durch zu kommen.

ständig nur einen knopf schnell drücken damit hab ich auch in anderen spielen probleme v.v (metal gear solid folter)

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber da der anklang eher ernuechternd ist erinner ich nochmal:

Crediar hat bekanntlich einen Hack in Form eines Ocarina-Cheatcodes veröffentlicht, mit dem man Donkey Kong Country Returns (nur die US-Version) mit einem Classic Controller spielen kann. Der Grund dafür, war die ungenaue Steuerung via WiiMote, die viele Spieler an dem Spiel, inkl. Crediar selbst, kritisiert haben.

Nach der Veröffentlichung dieses Hacks diskutierte man, ob man dies auch nicht für andere Spiele machen kann. Es ist zwar möglich, allerdings ist es wohl so schwer, dass es nur die wirklich talentierten Coder mit guten ASM-Kentnissen machen könnten.

Crediar hat sich die Diskussionen der User zu Herzen genommen und ist bereit, als eine Art vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, einem einzigen, weiteren Spiel einen Classic Controller-Hack zu spendieren. Allerdings sei dies nur bei Spielen möglich, die keinen Pointer benutzen, sprich alle Ego-Shooter fallen schon mal durch.

Welches Spiel das sein wird, lässt Crediar demokratisch via Umfrage entscheiden. In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge einreichen, die bis zum 16.Dezember gesammelt werden. Am gleichen Tag wird Crediar dann eine Umfrage starten, die bis zum 20.Dezember geht. Das Spiel, welches die meisten Stimmen bekommt, wird einen Classic Controller-Hack bekommen.
http://www.wii-homebrew.com/wii-hom...assic-controller-hack-fuer-ein-weiteres-spiel

das is die sache, wenn ihr das auch wollt dann meldet euch an und stimmt ab fuer das game, mittlerweile steht dkcr pal auf 100 prozent, weil ich iwie der einzige bin der bei der abstimmung mitgemacht hat... macht bitte auch mit, is nur eine kleine anmeldung entfernt

zwar wuerde das ganze auch nsmbwii stehen, aber da dkcr viel besser is...nja, is eure entscheidung,

vielen dank fuer die aufmerksamkeit

Der Grund dafür, war die ungenaue Steuerung via WiiMote, die viele Spieler an dem Spiel, inkl. Crediar selbst, kritisiert haben.
welche ungenaue Steuerung :-? :-? :-?

ich zocke mit Wiimote-Nunchuk-Kombination und die Steuerung gehorcht mir genau so wie damals auf dem SNES... wem das Game zu kompliziert ist, für den gibt's ganz ganz viele andere Games auf der Wii, die für Einsteiger geeingnet sind, keine Sorge :)

Zurück
Top Bottom