Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

also ich hoffe auch auf den hack für die PAL
die jetzige steuerung ist ja mal wieder unausgegoren ohne ende

schon komsich... da sollte wii die steuerung eigentlich verbessern/erleichtern und meist ist das genaue gegenteil der fall

Wer CC-Hack will und zufällig da angemeldet ist -> für DKCR voten

http://www.rvlution.net/forums/viewtopic.php?f=4&t=585&start=0

Bin da nicht und mache mir auch nicht die Mühe, aber vielleicht gibt es hier wen ;)

Hmm, Einstein hatte doch recht:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Q: Welche Spiele soll man nicht vorschlagen?
A:
Some rules, I can't make a hack for games that use the pointing feature, simple shaking like in donkey kong country returns is possible to emulate but anything more complex won't work.

Q: Welches Spiel liegt in der Abstimmung bis jetzt vorne?
A: Eines, das den Pointer nutzt...
Das Scarface es überhaupt in die Abstimmung geschafft hat, ist natürlich auch einen Lacher wert, wenn man bedenkt, daß Spiele, die den Pointer nutzen, erst gar nicht vorgeschlagen werden sollten!

:fp:

Ich hoffe mal, daß am Ende DKCR gewinnt: das würde mich glatt motivieren die Time Trials ernsthaft in Angriff zu nehmen.

laut der werbung, die ich gerade gesehen habe, ist dkcr ein spiel von den machern von nsmbwii :lol: :fp:
als ob der name nintendo nicht gereicht hätte :hmm:

leute, bitte macht bei der abstimmung mit, die anmeldung is so unkompliziert, einfach nur die emailadresse und nick, mehr wollen die gar nich wissen... dauert keine halbe minute... und ihr wuerdet mir das game damit quasi retten

edit.

auch wenn scarfac jetzt gestrichen wird liegt nsmbwii vorne... da is doch mist, das will doch niemand nochmal spielen oder?

Zuletzt bearbeitet:
"Von den Machern von Metroid Prime" kommt halt nicht so gut an bei der Masse.
Aber du hast völlig Recht, entweder man sagt Nintendo oder lässt es besser ganz bleiben.
Um genau zu sein sind die Macher von NSMBW ansonsten nur noch die Macher von Yoshi Touch & Go, Big Brain Academy und NSMB (DS). Sind also auch (noch) nicht so wirklich die Kings...

leute, bitte macht bei der abstimmung mit, die anmeldung is so unkompliziert, einfach nur die emailadresse und nick, mehr wollen die gar nich wissen... dauert keine halbe minute... und ihr wuerdet mir das game damit quasi retten

edit.

auch wenn scarfac jetzt gestrichen wird liegt nsmbwii vorne... da is doch mist, das will doch niemand nochmal spielen oder?

Habe mich gerade angemeldet und für DKCR gestimmt.:-)

Mein Post war auf Hitomi bezogen, ich weiß das natürlich.:ugly:(sonst läge mein Highscore beim Helicopter Game wohl kaum jenseits der 2500 Punkte-Marke :ugly:)

lol jetzt weis ich auch wieder wieso mir diese raketenfasslevels so bekannt vorkamen.^^
für das helicopter game gingen schon mal paar recherchestunden im geschichtsfach während dem gymnasium drauf, um ja nicht am schluss den schlechtesten score zu haben. :D

heute mal angezockt und ich muss sagen....wie erwartet superhypermegakewl.
das mit abstand tollste ist, dass die rolle, entgegen meiner befürchtungen, total genau ist und auch die schönen "fall-sprung"-spielereien völlig zulässt. größte angst gebändigt...musste mich noch etwas an die details gewöhnen, aber der schwierigkeitsgrad sollte auf jeden fall immer schön knackig sein...ich bin glücklich :awesome:

So, eben mit nem Kumpel im Coop durchgezockt

Würd 12/15 geben

Negativ sind imo

-Gegner und Bossdesign
-Die Raketenfasslevel kommen zu oft vor
-Nur Rambi spielbar
-Waggle auf Dauer doch etwas nervig

Interessant, dass der Gegnerdesign hier durchaus kritisch gesehen wird... ich finde das genial. Speziell die Haie, Fledermäuse und andere "richtige" Tiere (Rambi gehört auch dazu). OK, die Tikis sind so lala, aber die restlichen Gegner finde ich klasse.

das mit abstand tollste ist, dass die rolle, entgegen meiner befürchtungen, total genau ist und auch die schönen "fall-sprung"-spielereien völlig zulässt

Interessant, dass der Gegnerdesign hier durchaus kritisch gesehen wird... ich finde das genial. Speziell die Haie, Fledermäuse und andere "richtige" Tiere (Rambi gehört auch dazu). OK, die Tikis sind so lala, aber die restlichen Gegner finde ich klasse.
geht mir genauso... beides sind Punkte bei denen ich vorher Sorgen hatte, und im Nachhinein stellt es sich als unbegründet heraus und ich würde beide Aspekte definitiv als Pluspunkte sehen :)

Wer hat eigentlich auch schon die drei Affen ("Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen") gesehen? :D Solche Dinge sind einfach genial. Auch der Elefant in einem Strand-Level oder die Giraffe. Die machen das Spiel so richtig lebendig und liebenswert. Andere Beispiele dafür wie Mr. Game & Watch, das originale Donkey-Kong-Gerüst oder Pixel-DK auf einer Pyramide wurden ja schon erwähnt.

Bitte, bitte noch ein DKCR2!

Wer hat eigentlich auch schon die drei Affen ("Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen") gesehen? :D Solche Dinge sind einfach genial. Auch der Elefant in einem Strand-Level oder die Giraffe. Die machen das Spiel so richtig lebendig und liebenswert. Andere Beispiele dafür wie Mr. Game & Watch, das originale Donkey-Kong-Gerüst oder Pixel-DK auf einer Pyramide wurden ja schon erwähnt.
diese Detailverliebtheiten sind ein Grund (neben vielen anderen Dingen) warum ich Nintendos Spiele so sehr liebe, darin sind sie einfach unerreicht, und Retro passt da einfach nahtlos rein :goodwork:

Zurück
Top Bottom