Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... aber Abwechslung schadet nicht.was ich gut finden wuerde waere fuer einen nachfolger..
Und Wasser Welten wieder und die World Map so wie damals machen, dass man die Affen auf der Karte rumlaufen sieht. Finde ich auch etwas schade, dass man nur son Pointer hat bei DKCR ^^
sind keine dabei inGame
wurde im Interview mit Iwata bestätigt.
Auf die Raketenfass-Level kann man im Nachfolger echt verzichten. Die sind einfach nur nervig, weil jeder kleine Fehler sofort mit dem Tod bestraft wird. Es reicht ja schon eine Millisekunde zu lange den Knopf zu drücken. Da sind die "normalen" Levels deutlich fairer und dabei trotzdem fordernd.PS: Mehr Tiere braucht es imo nicht und auch die Raketenfass-Level kann man sich gerne sparen in einem Nachfolger. Dafür lieber mehr von der genialen JnR-Action! Ich hab z.B. die Unterwasserlevel überhaupt nicht vermisst-brauch ich auch nicht in einem Nachfolger.
Auf die Raketenfass-Level kann man im Nachfolger echt verzichten. Die sind einfach nur nervig, weil jeder kleine Fehler sofort mit dem Tod bestraft wird. Es reicht ja schon eine Millisekunde zu lange den Knopf zu drücken. Da sind die "normalen" Levels deutlich fairer und dabei trotzdem fordernd.
Ich hab ja gar nichts dagegen, Leben zu verlieren. In den normalen Leveln habe ich auch viele Leben verloren. Da hatte ich aber wenigstens nie das Gefühl, dass ich nur aus purem Glück weiterkomme. Bei den Raketenleveln hat's Retro heftigst übertrieben. Sowas kann man meinetwegen als Zusatzlevel machen, aber bitte nicht obligatorisch. Wären die Raketenlevel nicht, wäre DKCR echt ein Knüller, so wird mir der Spielspaß leider etwas verhagelt.Ich hab sicher 30 Leben verbraucht im Kampf gegen die Fledermaus.
Raketenfässer raus, Wasserlevel rein. Passt
Ich hab ja gar nichts dagegen, Leben zu verlieren. In den normalen Leveln habe ich auch viele Leben verloren. Da hatte ich aber wenigstens nie das Gefühl, dass ich nur aus purem Glück weiterkomme. Bei den Raketenleveln hat's Retro heftigst übertrieben. Sowas kann man meinetwegen als Zusatzlevel machen, aber nitte nicht obligatorisch. Wären die Raketenlevel nicht, wäre DKCR echt ein Knüller, so wird mir der Spielspaß leider etwas verhagelt.
Merkt man ja an den Reaktionen hier, dass die ja gar nicht so schwer sind, wa? Aber war natürlich klar, dass sowas kommt, wenn man sich darüber beschwert, dass ein paar Levels velleicht etwas übertrieben schwer sind.Nix Glück, du brauchst mehr Skill, so schwer waren die jetzt auch nicht.![]()