Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Welt 6-8 fand ich in Returns schon nice, aber jede einzelne Welt in TF toppts dann doch für mich. Aber Returns war auch schon klasse, TF danach auf alle Fälle noch mal zocken, das setzt halt doch noch einen drauf. Mehr Kongs, Wasser- und Eislevel, noch besseres und abwechslungsreicheres Leveldesign und vor allem bei Musik und Bossfights spielt es halt in ner ganz anderen Liga.

Welt 6 in TF ist auch ne schöne Anspielung auf Returns ;)
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.181
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Die ersten beiden Welten in Returns waren wirklich gähnend langweilig, aber spätestens ab dem Wald oder sogar schon vorher in der reinen Loren und Fässer Höhle, hat das Spiel unglaublich spass gemacht!
Im Sillouetten-Fabrik-Level finden sich übrigens ne Menge Easter eggs ^^
Insgesamt finde aber auch ich Tropical Freeze ein wenig besser! Einfach weil die Levels noch nen Tick abwechlungsreicher und auch grösser sind! Oder eben die bessere optik, der viel bessere Sound!
In Welt 6 entspricht jedes Level eine der 8 Welten von Returns, was auch ne gute Idee ist!
Hoffe auf nen 3ten Teil ...