Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Und mal im ernst. Ihr alle freut euch doch nur deshalb, weil ihr die allerletzten Nintendofanatiker seid..

Ja, genau daran wirds wohl liegen. :fp:

Find die Ankündigung zwar genial, aber warum gerade von Retro? :ugly:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie seit Jahren an einem 2D JNR arbeiten, da muss doch noch was von den kommen. xD

Habs auf dem Gameboy immer gezockt gehabt. Fand das Spiel damals richtig knackig ^^

Aber der Trailer war einfach mal hammer... sah richtig geil aus.

Geil :D
Endlich gibt's ein Revival der Jump n Runs auf Konsolen :D
So viele geile Jump n Runs gab's wohl seit dem N64 auf keiner Konsole mehr. Jetzt haben wir Galaxy 1 und 2, New Super Mario Bros, Donkey Kong Country, Epic Mickey, Kirby... ich hab es so vermisst in den letzten Jahren :D

DONKEY KONG COUNTRY, BITCHEZ :aargh:

Also, ich habe sehr gemischte Gefühle was diese Ankündigung angeht. Vielleicht erinnert ihr euch an das CW-Feature zu den meistgewünschten Game-Fortsetzungen... dazu hab ich damals den Part für ein "Donkey Kong Country 4" geschrieben ;)

Als ich gehört habe... "Retro Studios"... und dann die DKC Musik bin ich ausgeflippt wie das Nintendo Sixty-Four-Kid. Als dann das Gameplay gezeigt wurde, wusste ich nicht, was ich denken sollte. Einerseits "OMG IT'S DK", andererseits... dieser Stil :oops: Absolut nicht DKC-like und generisch, erinnert eher an diesen blöden Bongo-Racer! Spielerisch ists noch schwer einzuschätzen. Hatte einiges von DKC, aber so ganz klassisch wars auch nicht, muss man abwarten.

Als dann am Ende tatsächlich "Donkey Kong COUNTRY" im Titel stand, war ich dann aber doch wieder gehyped.

PS:
Komischerweise ging mir das heute oft so bei der PK! Ankündigung: zum ausrasten geil, dem Design war ich dann aber doch erst skeptisch gegenüber (DKC, Zelda, Icarus). Nur bei Kirby nicht, das sieht awesome aus^^

Naaaajaaa.... Fand ich jetzt ehrlich gesagt nach Kid Icarus am langweiligsten. Nichts besonderes irgendwie.

Also ich war von der Ankündigung einfach nur begeistert. Endlich wieder ein richtiges DKC-Game. Klar es wird sich doch anders wie die Rare-DKC's spielen und es sieht auch anders aus. Aber mein Ersteindruck ist sehr positiv. An die Rare-Games wird keiner genau rankommen, aber Retro ist finde ich schon nah dran. Und ich vertrau Retro und rechne einfach nur mit einem genialen 2D-JnR.
Nur Kremlins hab ich vermisst. Wollte die Retro nicht einbauen, um sich von den alten Games zu unterscheiden?

Aja und wie die DK-Musik bei der PK eingesetzt hat, dieser Moment war einfach nur Hammer. Hab mich gefreut wie ein kleines Mädchen:-P

Zuletzt bearbeitet:
Beste Ankündigung der E3 bisher für mich. Da kann Sony nachher von mir aus ein Gratis-Bundle, bestehend aus Uncharted 3 + Gran Turismo 5 + Titel XY ankündigen, endlich wieder ein 2D-Donkey Kong. Habe so lange drauf gewartet. :cry2:

Der Name ist Donkey Kong Country Returns!

Das ist eine der geilsten Ankündigungen der vielen. Da freu ich mich mehr drauf als auf Zelda!

Retro Studios

Dito. Zelda sah einfach wie immer aus.

ich hoffe nur DK:C Returns wird nicht so megascheiße wie die beiden neuen Super mario jump n runs für DS und Wii.
Sonst können die langsam die ganze Generation (wie beim N64 das XXX64) in "Casual" umbenennen.

wie immer genial :-P

@Game: ziemlich geil, hätte nicht gedacht, dass Retro an nem 2D DK arbeitet. hab insgeheim ja eher auf einen DK64 nachfolger gehofft aber das hier wird auch ownen :scan:

DK64 war totaler schrott. Das mist DK 1-3 auch nur ansatzweise zu vergleichen ist schon blasphemie...

PWWWWWWWNAGE
sorry mehr kann ioch dazu nicht sagen...zocke gerade wieder die alten teile...daaanke nin :blushed:

Zurück
Top Bottom