Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Oh mein Gott! Ein Traum wird wahr, damit haut Nintendo alles weg!

Das sieht jetzt schon spaßiger aus als New Super Mario Bros.

vor allem spielt es sich anscheinend wie die alten teile
sogar die kleine pause wenn man auf nen gegner springt ist drinne
ganz ehrlich
als ich ds video gesehen hab hats sich sofort angefühlt als hätte ich en SNES pad in der hand und würd gerade eines der drei spiele spielen
und wenn das gefühl schon beim video überspringt mache ich mir beim selber spielen überhaupt keine sorgen

für mich die beste neuankündigung der e3

Super! Das war wirklich einer der großen Knüller der Nintendo PK, ich bin einfach happy :D

Scheint auch viel mehr Action dabei zu sein als in den alten DKCs, die Technik machts möglich :awesome:

sehr geiler trailer, top!!
Dazu noch von den retro studios entwickelt und dann auch noch release dieses jahr, so gehört sich das!
Nach dem megaerfolg noch new super mario bros., war es aber nur nachvollziehbar dass nintendo auch aus donkey kong wieder nen 2d-teil macht!

mfg

Was hat Microsoft als nächstes vor versuchen sie Retro aufzukaufen!
Bei Rare hat es ja nicht gut funktioniert! :-D
Donkey Kong von Retro das ist noch besser als Rare!!!
I Cannot wait!

Oh mein Gott! Ein Traum wird wahr, damit haut Nintendo alles weg!

Das sieht jetzt schon spaßiger aus als New Super Mario Bros.

Für mich wird ein Alptraum wahr. Die haben es tatsächlich gewagt, die DKC-Reihe mit einer übelst hässlich aussehenden Fortsetzung zu verunstalten, die mit der ursprünglichen Serie praktisch nichts mehr zu tun hat (allein schon der Grafikstil :kotz: oder die Herzen :fp: ).

Und mal im ernst. Ihr alle freut euch doch nur deshalb, weil ihr die allerletzten Nintendofanatiker seid.
Nintendo hat DK zerstört. Das Spiel ist nie im Leben ein richtiges DKC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom