Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Hat Retro Studios die Jahre nach MP3 etwa hierdran gearbeitet, an einem 2D-Game??? Wäre echt scheiße :shakehead:

Hat Retro Studios die Jahre nach MP3 etwa hierdran gearbeitet, an einem 2D-Game??? Wäre echt scheiße :shakehead:

nein, das wäre oWnage :D
Endlich haben wir wieder mal ne Konsole die mit Jumpern glänzt, das hab ich so vermisst seit dem N64, ich find's gut, dass die Jump n Runs (und prinzipiell bunte Spiele) grade ein Revival feiern.
Kirby wird einfach geil, Nintendo wird da sicher einige schöne Spielereien mit dem Stoff einbauen (sieht man ja schon im Trailer)

Ich finde es spitze, das ein neues Donkey Kong Country kommt, nur das es Retro "machen muss", finde ich jetzt auch nicht so prall. Ich hätte einfach gern ein richtig fettes Actiongame gesehen.

Gerüchte sagen, das der Titel wohl schon seit 2006 in Arbeit ist. Vielleicht existieren bei Retro ja inzwischen mehrere Teams und das Game des "Prime" - Teams kommt später noch.

Ich finde es spitze, das ein neues Donkey Kong Country kommt, nur das es Retro "machen muss", finde ich jetzt auch nicht so prall. Ich hätte einfach gern ein richtig fettes Actiongame gesehen.

Gerüchte sagen, das der Titel wohl schon seit 2006 in Arbeit ist. Vielleicht existieren bei Retro ja inzwischen mehrere Teams und das Game des "Prime" - Teams kommt später noch.

Ganz sicher? Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass Retros episches Game gecancelt wurde und das DK vielleicht erst 1-2 Jahre in Entwickung ist.

FEATURES:
• Retro Studios faithfully restores everything that made the original series great, from barrel cannons to mine carts, and then builds on those elements with stunning graphics and new layers of depth to the world and game play. The game offers
the traditional side-scrolling experience everyone loved, but with levels created in fully rendered 3-D environments.
• Diddy Kong™ joins the quest. With his trusty backpack, he can produce a jet pack or Peanut Pop Guns to give Donkey Kong more abilities.

For the first time ever, the franchise features the ability for two people to play together at the same time - one as Donkey Kong, one as Diddy Kong. Players can navigate the levels separately or as one unit.
Diddy Kong can ride on Donkey Kong's back and hop off whenever he pleases, allowing novice players to ride on Donkey Kong's back through more challenging areas of the game. [* Additional accessories required and are sold separately.]
• Hidden items, puzzle pieces and other surprises are found all through the jungle. Spell out K-O-N-G by the end of each level to earn an extra bonus.
• Motion controls give players a real feeling of control. Players move Donkey Kong using the Control Stick on the Nunchuk™ controller and can shake the Wii Remote™ controller to make Donkey Kong slap the ground.
• Vibrant colors, beautiful graphics and fun characters draw players in. Even people who have never played a Donkey Kong game before can pick up a controller and start collecting loads of bananas.
• Every level offers new fun and new challenges. Sometimes Donkey Kong is running through the jungle, sometimes his action takes place on a tropical beach and other times he must become a master of timing as he jumps chasms in a mine cart.

:awesome:

Ganz klar: Das Spiel war die beste Ankündigung überhaupt dieses Jahr. :goodwork:

Und das obwohl ein neues Zelda präsentiert wurde...

Freu mich riesig auf DKCR. :aargh:

Eins im Herbst und eins doch noch im Sommer? Oder irre ich mich? Ein Spiel sollte zumindest "this holiday" kommen, welches das war, weiß ich nicht mehr.

Cool, ist mir in meinem Ektoplasmaanfall garnicht aufgefallen :grin4:

Holy Jebus, DKC und Kirby wie ich sie mir gewünscht hab, nächte E3 bitte Wave Race und Pilot Wings für Wii und N steht bei mir wieder im Kurs :eek4:

absoluter hammer! Wie viele unendliche Stunden ich mit DKC 1-3 verbracht habe :-D
Vor allem werden doch so gut wie sicher ein DKC 2 und 3 kommen mit den anderen Chars. GEIL

Sieht Hammer aus! Zusammen mit dem neuen Kirby-Teil Game of the PK!

Ich hab mich zwar auch gefreut, dass die Serie wieder da ist, aber gleichzeitig hab ich starke Bedenken, dass man da nicht die Stärke der SNES Teile reininterpretiert...gerade DKC 1 und 2 waren unglaublich gut....Teil 3 wurde schon von nem anderen Team entwickelt, da das Team von Teil 1 und 2, mit Überschneidung, damals dann an Banjo & Kazooie fürs N64 arbeite.

Die Atmosphäre der Teile 1 und 2 war damals einfach der Hammer und ich finde es jetzt schon schade, das die Rendergrafik nicht weiter geführt wurde und auch vor allem weiß ich nicht, ob die brillante Musik von David Wise überhaupt erreicht wird.... am ehesten wird noch das Gameplay passen, auch wenn ich da nicht die gleiche Spielbarkeit der SNES Teile erwarte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom