Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
obno??Genial, DKC war das Beste an der PK und die war alles in allem Hammer. N entschädigt für die bisher mageren Jahre.
wäre natürlich geil wenn noch etwas kommt, aber ich finde es spricht auch für das spiel dass sie solange daran gearbeitet haben, denn dann dürfte wenigstens qualität und umfang stimmenJa, genau daran wirds wohl liegen.
Find die Ankündigung zwar genial, aber warum gerade von Retro?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie seit Jahren an einem 2D JNR arbeiten, da muss doch noch was von den kommen.![]()
ich dachte conker gehört nintendound auch hier muss ich noch reinschreiben
DKC gehört mit zu den games mit denen ich quasi aufgewachsen bin
gleichzeitig gehören die 3 teile auch zu meinen lieblings games allerzeiten
humor, gameplay, grafik, style das war einfach epic und das hier sieht einfach traumhaft aus
besser und anders hät ichs mir ned wünschen können
auch hier: danke nintendo
banjo und conker ned vergessen
vorallem banjo siedle ich höher an als jedes andere 3d jump and run
Nutzt nichts, wenn die Rechte bei Rare sind! ;-)ich dachte conker gehört nintendo
warum haben die denn die ganzen marken rare überlassen? nintendo war doch der publisher?
sorry, bin enttäuscht, dass retro nicht an etwas erwachsenerem gearbeitet hat.
donky kong schön und gut (war nie ein großer fan der raretitel) aber retro wären imo perfekt gewsen um ein erwachseneres, neues franchise zu etablieren und damit etwas mehr abwechslung ins knuddellastige n-portfolio zu bringen.
donkey kong ist gekauft, keine frage aber imo wurde da ne große chance vertan, der konkurrenz zu zeigen, wie ein gutes action - oder was weiß ich franchise auszusehen hat, abseits stupiden dauergeballers.
@sasuke und krateroz:
so groß ist retro imo nicht. und zwei titel gleichzeitig sind von denen auch noch nie gekommen.
will aber auch nicht rumheulen und auch niemandem die freudeüber das game nehemen. alles imo.
Der Teil ab 0:26 ist ja mal stilisch! Nur schwarze Schatten und die rote Krawatte und Hut sieht man farbig.
Auch die Spielereien mit dem hintergrund währen Vorgerendert nicht möglich.
Spitze gemacht Retro!
Gameplayvideo
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-donkey-kong/101647
Hamm0r.
btw. Bin mir ziemlich sicher das Retro auch schon an nem Wii 2 Titel arbeitet bzw. in der Planungsphase ist.
Ach du scheiße. Das haben die aber ordentlich durch die Casualmühle gedreht.
Diddy kann schießen, jeder Kong hat zwei Leben, und damit man nicht so oft stirbt kommen dauernd DK Fässer angeflogen.
Wenn das Spiel nicht die Möglichkeit bietet den Schwierigkeitsgrad auf "SNES" zu stellen spiel ich glaub ich lieber nochmal DKC 3 durch.
Ach du scheiße. Das haben die aber ordentlich durch die Casualmühle gedreht.
Also ich empfand schon DKC auf dem SNES als unglaublich einfach.