Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Wie geil ist denn bitte die Ankündigungspolitik von Nintendo?
Heute DKC:Returns angekündigt und es kommt noch diese Jahr.

Fuck, N hat mich heute mal so richtige gepWned. Hab selten so viel Nerdgasm geschoben. :awesome:

Die Holiday Season geht in Amiland ab November los, afaik mit Thanksgiving.
Der Freitag nach Thanksgiving ist der sogenannte Black Friday und läutet offiziell die Weihnachstsaison ein.
Ahso, Thanksgiving ist immer am letzten Wochenende im November.

Zuletzt bearbeitet:
geiler scheiss, im oktober muss wohl doch wieder ne Wii her :neutral:

Other M interessiert mich nicht so wirklich, Golden Eye überhaupt nicht (ich hasse Bond) NBA Jam und DKC Returns werd ich mir aber zu 100% zulegen.

viel spaß :v:

WiiMusic.gif

game sieht so godlike aus, noch nie soviele ideen in nem 2d jnr gesehen.. nichtmal bei mario

das passiert also wenn retro sich an nen jnr setzt :o

Steht doch noch auf den Listen und kommt 100 pro. Habe ein wenig mehr Vertrauen :P Außerdem arbeiten sie seit zig Jahren daran, das wird das beste Kirby ever :v:

Wie ich es vorausgesagt habe :v:

Eine wahre Pwnage von mir :-D

Donkey kong wird auch geil, der Stil ist Hammer 8-)

right und word...retro delivered again. hätte nie gedacht, dass die n dkc so gut umsetzen können. zwar n wermustropfen, dass die die shooterlosigkeit der wii net etwas stopfen, aber alles andere als schlecht :O

sind für mich die neuen rare light.....

Die sollen die Jungs danach mal ne eigene IP entwickeln lassen. Würde sicher was cooles wie JFG bei rauskommen.

N bräuchte mal wieder ein paar neue große IPs imo, v.a. eine eigene, klassische Shooterserie ala Perfect Dark fehlt im Nintendo Portfolio.

Die sollen die Jungs danach mal ne eigene IP entwickeln lassen. Würde sicher was cooles wie JFG bei rauskommen.

N bräuchte mal wieder ein paar neue große IPs imo, v.a. eine eigene, klassische Shooterserie ala Perfect Dark fehlt im Nintendo Portfolio.

Ach was, die entwickeln lieber das x-te Mario (Sport-)Spiel.

Wenn es stimmt, dass Retro seit 2006 daran arbeitet, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es auch ein 2. Projekt für Wii, oder Wii Too geben wird. Ein 2D Jump n Run, so episch es auch sein mag, verschlingt bestimmt nicht so viel Manpower wie ein Metroid Prime z.B.

Vielleicht könnte man ja bei MS höflich nachfragen, ob man die ein oder andere Marke zurückkaufen dürfte. Zumindest Perfect Dark und Jet Force Gemini hätte ich gerne wieder. Die können da anscheinend sowieso nichts mit anfangen und Rare darf auch nur noch niedere Frondienste verrichten wie das entwerfen von Mii-Klonen oder das Programmieren von Waggle-Spielchen für Kinetic.

right und word...retro delivered again. hätte nie gedacht, dass die n dkc so gut umsetzen können. zwar n wermustropfen, dass die die shooterlosigkeit der wii net etwas stopfen, aber alles andere als schlecht :O

rare sind die neuen rare light :D ... retro sind eher die rare von damals ;)

und auch hier muss ich noch reinschreiben

DKC gehört mit zu den games mit denen ich quasi aufgewachsen bin
gleichzeitig gehören die 3 teile auch zu meinen lieblings games allerzeiten

humor, gameplay, grafik, style das war einfach epic und das hier sieht einfach traumhaft aus

besser und anders hät ichs mir ned wünschen können

auch hier: danke nintendo :(

Vielleicht könnte man ja bei MS höflich nachfragen, ob man die ein oder andere Marke zurückkaufen dürfte. Zumindest Perfect Dark und Jet Force Gemini hätte ich gerne wieder. Die können da anscheinend sowieso nichts mit anfangen und Rare darf auch nur noch niedere Frondienste verrichten wie das entwerfen von Mii-Klonen oder das Programmieren von Waggle-Spielchen für Kinetic.
banjo und conker ned vergessen

vorallem banjo siedle ich höher an als jedes andere 3d jump and run

Absoluter Traum, wenn aber keine Kremlings vorkommen wäre das für mich ein grosser Wermutstropfen. Die Rendergrafik hätten sie auch vielleicht drinlassen sollen, habe gedacht ein Grafik im Stil der alten DKC Teile nur halt monströser, grösser, schneller etc. wegen der Hardware-Power, aber leider nur komisch irgendwie. Da das Spiel auch bald rauskommt wird sich da wohl nicht mehr viel ändern :(

Zurück
Top Bottom