Deleted
Gesperrt
Other M interessiert mich nicht so wirklich, Golden Eye überhaupt nicht (ich hasse Bond) NBA Jam und DKC Returns werd ich mir aber zu 100% zulegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der König ist zurückgekehrt.
Eins im Herbst und eins doch noch im Sommer? Oder irre ich mich? Ein Spiel sollte zumindest "this holiday" kommen, welches das war, weiß ich nicht mehr.
Other M interessiert mich nicht so wirklich, Golden Eye überhaupt nicht (ich hasse Bond) NBA Jam und DKC Returns werd ich mir aber zu 100% zulegen.
Von welchen Ideen redest du?^^game sieht so godlike aus, noch nie soviele ideen in nem 2d jnr gesehen.. nichtmal bei mario
das passiert also wenn retro sich an nen jnr setzt :o
Steht doch noch auf den Listen und kommt 100 pro. Habe ein wenig mehr VertrauenAußerdem arbeiten sie seit zig Jahren daran, das wird das beste Kirby ever :v:
Von welchen Ideen redest du?^^
Hätte eher gedacht, dass alte Elemente ins Auge springen.^^vor allem die interaktivität der level
sind für mich die neuen rare light.....
Die sollen die Jungs danach mal ne eigene IP entwickeln lassen. Würde sicher was cooles wie JFG bei rauskommen.sind für mich die neuen rare light.....
Die sollen die Jungs danach mal ne eigene IP entwickeln lassen. Würde sicher was cooles wie JFG bei rauskommen.
N bräuchte mal wieder ein paar neue große IPs imo, v.a. eine eigene, klassische Shooterserie ala Perfect Dark fehlt im Nintendo Portfolio.
right und word...retro delivered again. hätte nie gedacht, dass die n dkc so gut umsetzen können. zwar n wermustropfen, dass die die shooterlosigkeit der wii net etwas stopfen, aber alles andere als schlecht :O
sind für mich die neuen rare light.....
banjo und conker ned vergessenVielleicht könnte man ja bei MS höflich nachfragen, ob man die ein oder andere Marke zurückkaufen dürfte. Zumindest Perfect Dark und Jet Force Gemini hätte ich gerne wieder. Die können da anscheinend sowieso nichts mit anfangen und Rare darf auch nur noch niedere Frondienste verrichten wie das entwerfen von Mii-Klonen oder das Programmieren von Waggle-Spielchen für Kinetic.
Abwarten, was sie aus DK machen.rare sind die neuen rare light... retro sind eher die rare von damals
![]()