Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

ja wirklich dkc auf dem snes war unglaaaaaaaublich einfach :ugly:

halte ich für nonsense, hatte n schön durchschnittlichen jnr-schwierigkeitsgrad, für heutige verhältnisse war das game aber richtig schön schwer.
erst letztens wieder gemerkt...nach nsmb ma wieder dkc eingeworfen ...eingewöhnungszeit 10 min, in denen man erstma dauernd stirbt *g

zum thema nochma:
ja retro hätte was anderes machen sollen, aber so ists auch göttlich, speziell da alle anderen mitbewerber ( außer ubi) das genre jnr scheinbar exekutieren wollen...keep jumping baby :D

Ach du scheiße. Das haben die aber ordentlich durch die Casualmühle gedreht.
Diddy kann schießen, jeder Kong hat zwei Leben, und damit man nicht so oft stirbt kommen dauernd DK Fässer angeflogen.
Wenn das Spiel nicht die Möglichkeit bietet den Schwierigkeitsgrad auf "SNES" zu stellen spiel ich glaub ich lieber nochmal DKC 3 durch.

Das wird garantiert nur an der Stage-Demo liegen, damit man auch eine Möglichkeit hat den Titel anzuspielen. Wäre ziemlich unpassend, wenn man immer nur Game Over gehen würde und von vorne anfangen müsste xD Würde dem Ersteindruck nicht gut tun ;)

@Retro: Hätte mir auch was "Ernsthafteres" gewünscht, aber DKCR haut einfach dermaßen rein... :D Hätte nicht gedacht, dass mich ein 2D-DK doch so überzeugen würde. Außerdem ist es schön zu sehen, dass Retro nicht nur Metroid Prime drauf haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun das gametrailers-vid oben gesehen.
sagt ma...wollt ihr mich veräppeln ? :ugly:
sogar in diesem kleinen bossfight merkt man schon, dass man scheinbar schneller leben verliert als früher ( ausweichchane war bei keinem klassischen boss so minimal) und die automatik-nachladerei wirds wohl auch nur hier geben. so wie ich das sehe, könnte es sogar der schwerste teil werden.

dkc und leicht... :ugly:
gerade an dkc finde ich gut, dass es schwieriger war als die ganzen 2D mario teile und auch noch viel mehr abwechslung mitbrachte als diese. ;)

und bei dem video: der typ verliert jede 5 sekunden ein leben. wo ist das bitte casual? :ugly:
die dk fässer die andauernd hinzukommen sind wahrscheinlich nur dafür da ein vorzeitiges ende der demo zu verhindern :uglylol:

Ich wollte das zwar erst nicht schreiben, aber: Sogar meine Mutter hatte DKC durchgespielt, also kann es echt nicht schwierig gewesen sein. ;)

da ich nicht zu den chauvinisten dieser branche gehören, die frauen an sich schon verachten und mütter regelrecht hassen....nein ich glaube nicht, dass das iwas aussagt :)
dkc war nicht TEH ÜBERHARDCORE unpackbar....es war aber nicht so "easy" wie einem manche hier weißmachen wollen. primär war es nicht unfair, sondern motivierend - that's it.

Allgemein wars imo nicht furchtbar schwer, aber gerade Teil 2 fand ich gegen Ende recht knackig und ich bin oft gestorben! Zudem musste man es immer erst zum Speicherpunkt schaffen, um sorglos weiterzocken zu können xD

besonders pöse für einsteiger war, dass man anch erlegten boss ja gleich in die nächste welt geht...aber speichern erst ab candy ging :devil4: sollte man in den ersten 2-3 levels krepieren, alles nochma ;-)

ps: wie ich gerade wieder merke...GODLIKE SOUDNTRACk ³

ps:
rawmeatcowboy von gonin:
By the way, did I mention how tough this game is? The level we played was no walk in the park. Cort and I died multiple times, but thankfully we made it through to the end, thanks to some checkpoints placed throughout. It's already very clear that Donkey Kong Country Returns is going to be a great addition to the long-derailed franchise, and it's going to really put your platforming skills to the test. I think Retro is going to really deliver a special bit of nostalgia with this one.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird garantiert nur an der Stage-Demo liegen, damit man auch eine Möglichkeit hat den Titel anzuspielen. Wäre ziemlich unpassend, wenn man immer nur Game Over gehen würde und von vorne anfangen müsste xD Würde dem Ersteindruck nicht gut tun ;)

Naja, da es bei NSMB ähnlich war, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht nur für die Stage demo ist. DKC hatte eifnach einen so perfekten Schwierigkeitsgrad, dass mir eine Verschiebung in Richtung Casual einfach unglaublich widerstrebt.

nsmb war im COOP so, aber da hattest du mehr leben.

atn gibts hier überhaupt KEINE lebensanzeige, falls das noch keinem aufgefallen ist :ugly:

Naja, da es bei NSMB ähnlich war, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht nur für die Stage demo ist. DKC hatte eifnach einen so perfekten Schwierigkeitsgrad, dass mir eine Verschiebung in Richtung Casual einfach unglaublich widerstrebt.

Naja NSMB is schon wieder ne andere Sache (abgesehen von 2D). Und bei Retro gibt's evtl. wie bei Metroid Prime auch anwählbare Schwierigkeitsgrade ;)
Einfach abwarten. Die schwebenden DK-Fässer wurden garantiert für die Demo eingebaut xD Genau wie bei Zelda das fette HUD und die Tutorial-Umgebung ;)

@ganon:
Klar gibt's ne Anzeige. Schau doch oben links die Herzen an ;) Oder was meinst du?

@ganon:
Klar gibt's ne Anzeige. Schau doch oben links die Herzen an ;) Oder was meinst du?

LEBEN, nicht energie.
wies ausschaut, hat man überhaupt keine leben mehr, sondern nur energie und dann wars das erstma ^^

darum hakt der vgl mit nsmb, weil man da schnell ma 40+ leben hat, hier bleibst immer bei max 4 treffer.

jo aber das erlaubt mir hier eine wunderbare doppel-argumentation.
entweder es gibt keine leben mehr und dafür dauernd neue fässer...oder beides wird gechanged.

:muhaha:

sorry, das game is mein herzblut, da wird gekämpft :lol:

Zurück
Top Bottom