Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

I wonder what's Ganon up to :ugly:
Die Schrift ist bissel groß geworden, aber etwas Kleines in der Mitte passt einfach nicht. Außerdem sind DK und Diddy nicht gut teilbar, weil es nur ein Artwork bis dato gibt, wo sie zusammen oben sind.

ganonsig.png

Gestern musste ich noch ne Runde Donkey Kong Country nach der E3-PK spielen, das ist eines der besten Jump'n Runs. Was ich schon vergessen habe im Laufe der vielen, vielen Jahre, dass zum Beispiel Diddie höher springt als Donkey, aber eben auch einige Gegner nicht kaputthüpfen kann, was Donkey aufgrund seines Gewichts wiederum kann. Das gibt dem Spiel auch mehr eine taktische Komponente und ermöglicht raffinierteres Gameplay. Genau so was wünsche ich mir auch bei Returns. Aber die Retro Studios verstehen Gott sei Dank sehr, sehr viel von Gameplay. :goodwork:

nene...squawks geht noch. aber danach die draufgabe mit rattle....:oops: das hjat mich mehrfach umgehauen ;)

DKC2 war der beste Teil der Reihe, auch wenn die Titelgebende Figur fehlte. :cool:
Und hatte auch wunderschöne Soundtracks. :love2:

Hier ist eins meiner Lieblinge.
http://www.youtube.com/watch?v=uOVIkFtiMmo

EDIT: Die Musik könnte auch glatt aus nem Pron stammen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so sehr aufs Game, ich hoffe aber Retro hat auch nen paar Kremlins eingebaut, und wehe K.K Rool is nicht dabei als Endgegner^^

Man wie lange hab ich auf so ne Art DK gewartet wieder, seit fast 10 Jahren ;_;

boah, mir gefällt das Spiel jetzt schon besser als die alten DKC-Games :aargh:

Dank der Musik-Diskussion bin ich mal wieder ne geschlagene Stunde auf YouTube hängengeblieben.
Kann mir nicht helfen, aber das Maintheme bleibt für mich persönlich immer ungeschlagen (und steht auf Augenhöhe mit Zelda) :
http://www.youtube.com/watch?v=XHPBkHbCZ0Y

Und natürlich Crankys Theme, weil sich dort die Main-Theme-Musik spiegelt :

http://www.youtube.com/watch?v=ctB2MAM9xis

Sobald Galaxy geschlagen ist, gibts definitiv eine Reise zurück in den Dschungel....

Und ab jetzts schau ich mir auch definitiv keine Trailer mehr an.
Alles was ich damals von DKC kannte, waren ein paar Bildchen....der Flash war umso größer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so sehr aufs Game, ich hoffe aber Retro hat auch nen paar Kremlins eingebaut, und wehe K.K Rool is nicht dabei als Endgegner^^

Man wie lange hab ich auf so ne Art DK gewartet wieder, seit fast 10 Jahren ;_;

Und bei Mario beschwert man sich, dass immer dieselben Gegner auftauchen und der Endboss jedesmal Bowser ist...

Was denn nu? :uglylol:

@Topic

Gefällt mir ganz gut, aber zweifel mal, dass es an das geniale DKC2 rankommen wird. Allein schon am Soundtrack wird es scheitern. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
direkt beim ersten von den zwei videos kann man gleich sehen wie casual das spiel ist... schämt euch retro :shakehead3:

direkt beim ersten von den zwei videos kann man gleich sehen wie casual das spiel ist... schämt euch retro :shakehead3:

Ironie?

Irgendwie stört mich aber schon, dass die Charas jetzt ne Health Anzeige haben.

Ich will mein ''1 Hit=Instand Death'' System zurück. :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom