Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich könnt mich auch vorstellen, dass man es nur mit der Mote spielen kann. Wär auch nicht schlecht. Und für ein J'n'R braucht man auch keine große Anzahl von Knöpfen.

Hüpfen & Schlagen.

vielleicht wie bei kirby: mote held sideways, hab ich auch kein problem damit :)

ist gekauft :awesome:

der bowser vs. king k vergleich kommt mal gar ned gut

bowser scheint nach jeder ownage anscheinend vergessen zu haben das er gepwnt wurde

während king k wie damals grunti immer mitgenommener daher kommt :v:

-Bowser kann sogar in Lava fallen und kommt als Riese zurück.^^
-Wer ist Grunti?

Zu DKC Returns: Ich mache mir um die Laufgeschwindigkeit Sorgen. Bislang entspricht sowohl Animation als auch Geschwindigkeit eher dem "Nicht-Y-gedrückt-halten" in DKC.

Zuletzt bearbeitet:

b207042214.jpg

Aus der Banjo-Reihe.

Also ich hoffe doch anständig, dass Mr. X dann endlich inGame auftaucht.

180px-Mr._X.jpg

Ich bin schon froh wenn die Kremlings überhaupt auftauchen. Wie ist das mit den herzen hoffe mal das es die nur im Multiplayer gibt

Ich bin schon froh wenn die Kremlings überhaupt auftauchen. Wie ist das mit den herzen hoffe mal das es die nur im Multiplayer gibt

bleiben sie nicht.
Aber mir egal, solange es bei 2 Herzen bleibt :D kann man immerhin 1mal getroffen werden. ;)
Mit nur 1mal treffen = tot wird es wohl nicht mehr geben. :)

Und wie ich das bis jetzt gesehen habe, gibt es nicht sofort ueberall Herzen.

DKC war damals meine lieblings gamereihe. Glaube es gab damals keine game was so genial war.
Der Grafikstil war schon für die damalig zeit echt derbe. Hoffe das dieser Titel zumindest in sachen genialität gleich ist. Grafik wird sicher keinen mehr vom hocker hauen.
Ich hoffe die Kremlings sind wieder mit dabei, aber im trailer sah es jetzt nicht so aus.

IGN Interview:
http://uk.wii.ign.com/articles/109/1099190p1.html

-Retro arbeiten seit April 2008 an DKCR
-Es wird Musik von der Original Trilogie geben.
-Rare hat nichts mit dem Projekt zu tun
-Kein David Wise
-Mehrere Steuerungsmöglichkeiten
-Keine Pointer Funktionen
-Es gibt keine Kremlins
-Retro finden die alten DKC Teile zu schwer
-Das Spiel ist ungefähr zu 90% fertig.
-Release Ende diesen Jahres

Zurück
Top Bottom