Aurion
L11: Insane
Oh doch keine Kremlins und kein King Rool? Hoffentlich verzichten die dann beim nächsten Mario dann auch auf Koopas und Bowser. Bin jetz doch ein wenig entäuscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch keine Kremlins und kein King Rool? Hoffentlich verzichten die dann beim nächsten Mario dann auch auf Koopas und Bowser. Bin jetz doch ein wenig entäuscht.
Also wenn sie den Schwierigkeitsgrad im Bereich des menschen machbaren halten finde ich das gut
Bei DKC gabs ein Level das habe ich nie geschafft, egal wie oft ich es versucht habe ich kam einfach nicht weiter. Daher hatte ich als kleiner Bub das Spiel nie durchgespielt.
Erst Jahre später als das Internet aufkam habe ich mir einen 99 Leben Cheat besorgt und dann auch mit nur 80 versuchen dies Level gepackt ... danach ging das Spiel wieder ohne Probleme weiter
Wenn sie also nicht nochmal sonne Stelle einbauen ist alles cool ^^
Gibt es eigentlich alle alten Teile für die VC, hab jetzt nur einen geladen glaube 64 müsste mal zu Hause nachsehen^^
Würde die nämlich dann vorher nochmal zocken wollen
Auf DKCR freu ich mich auch sehr, dieses Jahr wird viel für Wii gekauft.
Finds schade das donkey u. diddy ohne Fur shader auskommen müssen , ansonsten mein persönliches highlight der E3.
Wird überhaupt sehr interessant sein, wie sich Retro in diesem Genre schlagen wird - mit der MP-Trilogie hat man ja 3 überaus exzellente Action-Adventures abgeliefert ... ich bin bei Donkey Kong mehr als nur gute Dinge, dass es ein exzellentes Jump'n'Run sein wird!
Gibt es eigentlich alle alten Teile für die VC, hab jetzt nur einen geladen glaube 64 müsste mal zu Hause nachsehen^^
gut zu wissen, dann wiess ich ja, was ich heute Abend machen werde. :yeah2:
Also die SNES-Versionen waren alle viel zu einfach, ich renne da mittlerweile einfach durch und Pause und Halt.![]()
Wovon sprichst du überhaupt ? DKC ist jetzt zwar nicht unbedingt zu leicht, aber trotzdem doch kein wirklich schweres Spiel...
Ich finds schade, dass die Grafik überhaupt POTTHÄSSLICH ist. DKC war seiner Zeit grafisch mehrere Generationen voraus und Rare ist auch nicht gerade für schlechte Grafik .
Bei DK64 wurde es mir sogar fast schon zuviel mit dem Sammeln.![]()
Action Adventures haben mit klassischen Jump`N´Runs nicht gerade viel zu tun. Und das bisher gezeigte sieht auch nicht so besonders gut aus.
Nur fast?!
Für mich WAR es zu viel. Am Anfang war ich ja noch motiviert, allerdings ist die Motivation schnell flöten gegangen, da es ja 5 Kongs waren.![]()
Vergiss nicht alle Bananenvögel zu finden!!! :-D
Bin grad dabei. :v:
Woran erkennt man eigentlich, dass man schon alle Bonusräume bzw. Münzen in einer Stage hat?
ja ja.. die bananen sammeln und das ganze 5 mal war schon... uah :ill:
aber ich bin ja ein Freak und will immer 100% und mehr
also alles brav gesammelt..frueher hatt eman viel mehr zeit fuer sowas...
![]()