Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich hoffe nur das Spiel wird nicht zu sehr. auf 2 Spieler ausgerichtet. Die Geschwindigkeiten der Spieler sind bei Jump n Runs einfach zu individuell.

Ich hoffe nur das Spiel wird nicht zu sehr. auf 2 Spieler ausgerichtet. Die Geschwindigkeiten der Spieler sind bei Jump n Runs einfach zu individuell.

Beim Trailer hab ich erst einmal gar nicht erkannt, dass es wirklich ein 2P-CoOp ist :)
DK kann Diddy ja tragen, da ist die Geschwindigkeit gegeben.

Und bei Mario beschwert man sich, dass immer dieselben Gegner auftauchen und der Endboss jedesmal Bowser ist...

K.Rool hat sich jedes mal verkleidet. Bowser tut das nicht. Und K.Rool hat unterschiedliche Vorhaben (Bananen stehlen in DKC1, DK entführen in DKC2, die DK-Insel zerstören in DK64), während Bowser immer nur Peach entführt.

Und es gibt tausende Mariospiele (in denen immer die Story nahezu exakt gleich ist), während es nur 3 DKCs gab und dann noch DK64, aber danach nichts mehr (und vor DKC1 auch nicht).

boah, mir gefällt das Spiel jetzt schon besser als die alten DKC-Games :aargh:

Weils für die Wii erscheint ?
Weils blöde Herzchen hat ?
Weils extrem kindisch ist ?
Weils ne schlechtere Grafik hat ?
Weils einen mehr marioartigen Grafikstil hat ?
Weil du keinen Geschmack hast ?

K.Rool hat sich jedes mal verkleidet. Bowser tut das nicht. Und K.Rool hat unterschiedliche Vorhaben (Bananen stehlen in DKC1, DK entführen in DKC2, die DK-Insel zerstören in DK64), während Bowser immer nur Peach entführt.

Und es gibt tausende Mariospiele (in denen immer die Story nahezu exakt gleich ist), während es nur 3 DKCs gab und dann noch DK64, aber danach nichts mehr (und vor DKC1 auch nicht).

Weils für die Wii erscheint ?
Weils blöde Herzchen hat ?
Weils extrem kindisch ist ?
Weils ne schlechtere Grafik hat ?
Weils einen mehr marioartigen Grafikstil hat ?
Weil du keinen Geschmack hast ?

Ist da jemand leicht angepisst? :-? :lol: :lol:

Oh man ich hab mich nun endgültig verliebt in das Spiel.
Die letzten Gameplayvideos waren einfach nur zu schön um wahr zu sein :love4:

ich glaube so langsam kann ich zum ersten mal jemanden auf meine ignore-liste setzen :v:

:rofl3:

Hab ich mir schon gestern gedacht. Das was er da verzapft ist soch keine Kritik mehr? Ich hab eher das Gefühl, dass er auch nicht so recht weiss, was er will. Zumindest verstehe ich ihn nicht. xD

Naja, wie auch immer, das SPiel wird geil.

@Urban

Sicher?

Ich hab Donkey Kong noch nie gemocht, aber das Spiel sieht spassig aus und wird zumindest mal ausprobiert.^^

Ich könnt mich auch vorstellen, dass man es nur mit der Mote spielen kann. Wär auch nicht schlecht. Und für ein J'n'R braucht man auch keine große Anzahl von Knöpfen.

Hüpfen & Schlagen.

der bowser vs. king k vergleich kommt mal gar ned gut

bowser scheint nach jeder ownage anscheinend vergessen zu haben das er gepwnt wurde

während king k wie damals grunti immer mitgenommener daher kommt :v:

Zurück
Top Bottom