PsychoJocker
L12: Crazy
Anspielberichte sagen, dass es schwer sein soll!direkt beim ersten von den zwei videos kann man gleich sehen wie casual das spiel ist... schämt euch retro :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anspielberichte sagen, dass es schwer sein soll!direkt beim ersten von den zwei videos kann man gleich sehen wie casual das spiel ist... schämt euch retro :shakehead3:

Ich hoffe nur das Spiel wird nicht zu sehr. auf 2 Spieler ausgerichtet. Die Geschwindigkeiten der Spieler sind bei Jump n Runs einfach zu individuell.

Und bei Mario beschwert man sich, dass immer dieselben Gegner auftauchen und der Endboss jedesmal Bowser ist...
boah, mir gefällt das Spiel jetzt schon besser als die alten DKC-Games![]()
K.Rool hat sich jedes mal verkleidet. Bowser tut das nicht. Und K.Rool hat unterschiedliche Vorhaben (Bananen stehlen in DKC1, DK entführen in DKC2, die DK-Insel zerstören in DK64), während Bowser immer nur Peach entführt.
Und es gibt tausende Mariospiele (in denen immer die Story nahezu exakt gleich ist), während es nur 3 DKCs gab und dann noch DK64, aber danach nichts mehr (und vor DKC1 auch nicht).
Weils für die Wii erscheint ?
Weils blöde Herzchen hat ?
Weils extrem kindisch ist ?
Weils ne schlechtere Grafik hat ?
Weils einen mehr marioartigen Grafikstil hat ?
Weil du keinen Geschmack hast ?

:-?schade das es kein CC support gibt :/
ich glaube so langsam kann ich zum ersten mal jemanden auf meine ignore-liste setzen :v:

Weils für die Wii erscheint ?
Weils blöde Herzchen hat ?
Weils extrem kindisch ist ?
Weils ne schlechtere Grafik hat ?
Weils einen mehr marioartigen Grafikstil hat ?
Weil du keinen Geschmack hast ?

ayee wird mit mote und nunchuck gezockt!!!

Woher weisst du das? Ich will doch kein 2D JNR mit nem Anal Stick spielen. :sad: