Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

lol, DKC2 und leicht? :v: Das musstest du Auswendiglernen teilweise oder sehr gute Reflexe haben, wenn du gerade nicht mit Dixie unterwegs warst.

lol, DKC2 und leicht? :v: Das musstest du Auswendiglernen teilweise oder sehr gute Reflexe haben, wenn du gerade nicht mit Dixie unterwegs warst.

Ich kann mich noch an diesen Toxic-Tower in DKC2 erinnern... das war echt der Horror für mich damals :ill:

btw: KID ICARUS UPRISING PWNAGE :aargh: Mein MW-Nr.1 xD Wenn ich's denn endlich mal eintragen könnte in die CW-MW-Liste :x

Hab damals sogar alle drei Teile von Anfang an nochmal gezockt :awesome:

damit ich die ganze Story dann auf einmal hatte :lol: das waren Zeiten

die Fischlevels fand ich immer meh... xD

Ich fand Teil 1 und 3 ziemlich schwach, den echten Coup ist Rare nur mit DKC2 gelungen, vor allem beim Gameplay und dem Soundtrack.

wenn man von DKC soundtrack spricht fällt einem als erster Gang-Plank Galleon ein

glaubste nicht? dann schau dir den Brawl soundtrack an :v:

wenn man von DKC soundtrack spricht fällt einem als erster Gang-Plank Galleon ein

glaubste nicht? dann schau dir den Brawl soundtrack an :v:

Also mir fällt eher das DKC Main Theme ein, die Bonus Round :v:

Spinnst du? xD
Nach dem Trailer hatte ich einfach keine andere Wahl :D

Oh, I see... :v:

gerade der soundtrack beim zweiten hat mich die letzten tage wieder fast verrückt gemacht vor freude...sooo epic :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=akIgv3_U0Sk&feature=related

sooooooooo schön :(

Du beweist Geschmack...? Warum auf einmal? :awesome:

muss che auch recht geben.
am bekanntesten fand ich auch die dkc1 themes.
dkc 2 is nur epischer^^

Der Soundtrack ist soooooooooooo toll.
Ich hoffe, dass der Soundtrack beim neuen Teil auch so großartig wird.

DKC2 ist auch mein Lieblingsteil. War einfach perfekt vom Gesamtpaket.

Der Soundtrack wird genial werden. Da mach ich mir keine Sorgen :)

@Miles: Geile Sig :goodwork:

Thx mein Herzchen :goodwork:

Hoffentlich wird es VIELE OST-Remakes geben.

Hey Ganon, willst du nicht reinzufälligerweise den NES Trio-Kreis schließen und eine Metroid MOM Sig? Dann würden wir das alte Team komplettieren.

sorry jungs, dafür hab ich zu wenig 2d-metroids gezockt...ich würd max ne dkc-sig tragen ;)

Zurück
Top Bottom